AIM-9 Sidewinder

Diskutiere AIM-9 Sidewinder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Suche Photos von einer AIM-9 Sidewinder. Wenn möglich sollte diese von der Seite abgebildet sein da...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
286
Ort
Deutschland
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Suche Photos von einer AIM-9 Sidewinder. Wenn möglich sollte diese von der Seite abgebildet sein da ich diese für Fotomontage brauche. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
 
#
Schau mal hier: AIM-9 Sidewinder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
 

Reinhard

Guest
Ihr seid fies!

Nu guggsde, Tracer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
seit wann? :FFTeufel:


again what learned, what? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
286
Ort
Deutschland
Meine Gott ich glaube mit diesem Thread habe ich die Büchse der Pandora geöffnet :D :D

Ich brauche einfach nur eine schöne Seitenansicht einer AIM-9. Klar habe ich bei google gesucht doch meistens nur Bilder gefunden wo ich noch einige Zeit mit Photoshop dran sitzen müsste. Ich weis das es für Flugzeuge Magazine und Seiten gibt wo Seitenansichten und anderes detailiert dargestellt (Ftografiert) ist.
Und da ich mich mit Raketen nicht auskenne geschweigedenn wo es vielleicht Seiten gibt mit schönen Fotos, wollte ich einfach mal hier nachfragen. Das war der Grund für diesen Thread :rolleyes: ;)

Aber mal kurz was anderes, ich habe mich etwas über den Link von Motschke gewundert. Wenn man dort zu google weiter geleitet wird und dann auf Bilder klickt so schaut es so aus:

http://www.google.com/images?pws=0&q=aim-9 sidewinder bilder&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1259&bih=853

Wenn ich bei google.de was suche und auf Bilder klicke so schaut es so aus:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&sa=1&q=AIM-9&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Wo stelle ich es denn bei google ein das mir die Bildersuche so wie im ersten Link angezeigt wird?
 
Thema:

AIM-9 Sidewinder

AIM-9 Sidewinder - Ähnliche Themen

  • 1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF"

    1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF": https://www.prop.at/einladung-zur-pr%C3%A4sentation.html Und ein toller (und flugfähiger!!) Nachbau. Wir (ich habe die letzten 41 Arbeitsjahre in...
  • AIM-9 "Sidewinder" als Modell

    AIM-9 "Sidewinder" als Modell: Liebe Gemeinde, Für meine Flugmodelle habe ich etwas gebastelt, und habe es mittlerweile auf meinem Schreibtisch stehen. Von den...
  • Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN

    Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN: Leider nur in Englisch, aber sehenswert:
  • AIM-120C und AIM-9X

    AIM-120C und AIM-9X: Ich bin noch auf der Suche nach möglichst vielen Maßen der beiden Teile. Bilder hab ich eigentlich soweit ganz gut, aber vor allem die genaue...
  • AIM-9X Sidewinder

    AIM-9X Sidewinder: Guten Tag, Seit einiger Zeit werden ja alle F/A-18 der SAF für die neue Lenkwaffe AIM-9X umgerüstet. Kann mir jemand sagen wie viele Stück...
  • Ähnliche Themen

    • 1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF"

      1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF": https://www.prop.at/einladung-zur-pr%C3%A4sentation.html Und ein toller (und flugfähiger!!) Nachbau. Wir (ich habe die letzten 41 Arbeitsjahre in...
    • AIM-9 "Sidewinder" als Modell

      AIM-9 "Sidewinder" als Modell: Liebe Gemeinde, Für meine Flugmodelle habe ich etwas gebastelt, und habe es mittlerweile auf meinem Schreibtisch stehen. Von den...
    • Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN

      Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN: Leider nur in Englisch, aber sehenswert:
    • AIM-120C und AIM-9X

      AIM-120C und AIM-9X: Ich bin noch auf der Suche nach möglichst vielen Maßen der beiden Teile. Bilder hab ich eigentlich soweit ganz gut, aber vor allem die genaue...
    • AIM-9X Sidewinder

      AIM-9X Sidewinder: Guten Tag, Seit einiger Zeit werden ja alle F/A-18 der SAF für die neue Lenkwaffe AIM-9X umgerüstet. Kann mir jemand sagen wie viele Stück...
    Oben