Walter Krupinski

Diskutiere Walter Krupinski im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Kurt Braatz: Walter Krupinski. Jagdflieger, Geheimagent, General. Hardcover, hochwertige Fadenbindung, 336 S., ca. 90 Abbildungen. ISBN...
#
Schau mal hier: Walter Krupinski. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DerFuchs

Flieger-Ass
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
317
Zustimmungen
39
Ort
Ziemlich genau 23,4 km südlich von ETNN
Hallo,

da ich das Buch schon gelesen habe, kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

Insbesondere der Zeitraum des Aufbaus der Bundesluftwaffe enthält einige sehr interessante Begebenheiten, sei es aus Politik aber auch aus dem Militärischem.
(Ganz so Grün waren sich die "alten" Helden wohl auch nicht)

Insgesamt eine gute Fortsetzung der Buchreihe aus dem Verlag 29 6.

MfG
 
Thema:

Walter Krupinski

Walter Krupinski - Ähnliche Themen

  • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

    36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
  • Ehrung für Walter Eichhorn und ein Blick in sein Fliegerleben

    Ehrung für Walter Eichhorn und ein Blick in sein Fliegerleben: Wer kennt ihn nicht? Normalerweise bin ich keiner der "Personenkult" betreibt, aber es gibt eben Fliegerleben die sind beeindruckend...
  • Feldwebel Walter Schulze 9./ JG302

    Feldwebel Walter Schulze 9./ JG302: Hallo Community Ob das Thema hier richtig ist, ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber es wäre meine letzte Hoffnung da nach Abschalten der...
  • LGW - Luftfahrtgesellschaft Walter

    LGW - Luftfahrtgesellschaft Walter: War hier bisher noch kein Thema: die in den letzten Jahren arg gebeutelte LGW hat am 22.04.2020 eine Insolvenz in freiwilliger Selbstverwaltung...
  • Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski

    Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski: Falls jemand Interesse an Walter Krupinski bzw. ein Modell seiner Einsatzmaschinen zu bauen hat könnte dies vielleicht von Interesse sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben