21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz

Diskutiere 21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 21. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz - Bilder Hi Folks, wir veranstalten am 09. und 10. Oktober 2010 unsere 21...

plantagoo

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
103
Zustimmungen
4
Ort
Rhein-Main
21. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz - Bilder

Hi Folks,

wir veranstalten am 09. und 10. Oktober 2010 unsere 21. Modellbau-Ausstellung in der Sport- und Kulturhalle Gelnhausen-Meerholz. Neben vielen interessanten Ausstellungsstücken gibt es wieder Einkaufsmöglichkeiten für Plastik-Modellbau-Bedarf, Modellbau-Wettbewerbe, eine Best of Show-Publikumswertung sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

"Technische Daten": Samstag, den 09. und Sonntag, den 10. Oktober 2010, jeweils ab 10.00 Uhr

Veranstaltungsort: Sport- und Kulturhalle, Am Viadukt, 63571 Gelnhausen-Meerholz

Eintrittspreise: Erwachsene 2 EUR; Kinder und Jugendliche frei

Parken: Kostenfreie Parkplätze vor der Halle

Weitere Informationen könnt ihr auf unserer Homepage einsehen -> http://www.pmc-mainkinzig.de

Der Hallenplan ist ebenfalls bereits online -> http://pmc-mainkinzig.de/wp-content/2010/09/PMC-Hallenplan-2010.pdf

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß
plant
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
In Gelnhausen ist schwer was los.
Meiner Frau war es dann langweilig und kam doch glatt auf die Idee nach Meerholz zu fahren, da wäre ja doch Modellausstellung. Ein Schelm, wer da falsches denkt. :D
(Meine Frau legt Wert auf die Feststellung, das sie auf dem Foto nicht zu sehen ist)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Na gut habe ich gesagt, wenn Dich das mehr interessiert. Für seine Frau macht man doch alles. :)
Nette, kleine Ausstellung mit namhaften Händlern, großer Tombola, Kinderbasteln und einigen interessanten Fliegers. Der Plastikmodellbau ist mit allen Sparten vertreten. Ein paar leere Tische waren auch noch zu finden.
Bilder von den Räumlichkeiten, siehe den obigen Link von @plantagoo

Für mein Freund Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wer dann mehr die sowjetisch/russische Feldpostnummer bevorzugt, diese 48er ...


Ergänzung von Scotti-74:
La-5 FN von mir ;o) die ist von Zvezda und OOTB!

Lars

Flugi:
Ja, selbstverständlich. Der Luftschacht auf dem Triebwerk, etwas verdeckt durch die geöffnete Triebwerkshaube.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... und zu guter letzt habe ich mir mal die "MiniMe" angesehen. :D

Also, morgen ist noch offen und wem die Ausstellung nicht gefällt, der kann immer noch zum Federweißer in die Altstadt von Gelnhausen pilgern. :engel:
Schönes Wochenende und
Gruß Flugi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo Flugi, hab dich mal kurz gesehen und schon warst du wieder weg:FFCry:

Hier ein paar Bilder von mir.
Als erstes die ME-109D von Plantagoo in 1/48 von Academy.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und eine P-51D Mustang in 1/48 von Marc Toillie' (ich hoffe es schreibt sich so).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und zu guter letzt für heute die Komet von Mini Me mit Größen(kleinen) vergleich.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
So, die Ausstellung ist geschafft- hier meine nächsten fünf.
Messerschmitt Bf 110 G-2 in 1/48:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz

21. Modellbauaustellung des PMC Main-Kinzig in Gelnhausen-Meerholz - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 4.Modellbauaustellung des Kraftwerk Chemnitz e.V.

    4.Modellbauaustellung des Kraftwerk Chemnitz e.V.: Hallo Modellbauer! Oben genannte Ausstellung fand bereits am vergangenen Wochenende statt. Wie bereits letztes Jahr war die Abteilung...
  • Modellbauaustellung des 1. PMC Köln am 09.03.2008

    Modellbauaustellung des 1. PMC Köln am 09.03.2008: Nach 3 Jahren Abstinez führte der PMC Köln endlich wieder eine Ausstellung aus. Gründe für die Abwesenheit waren sicherlich in den hohen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gelnhausen

    Oben