Erstellt von Medizinmann  |  Antworten: 43  |  Aufrufe: 7227
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1
    Medizinmann


    Baue zwar nur 1:72, aber täte mich trotzdem mal interessieren, wie der Kit ist, habe ihn gestern bei meinem Händler gesehen. Hab auch von dem Kit noch nix gehört, kenne nur die Me 262 mit Kettenkrad von Tamiya

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Uaaah...gähn! Darauf haben wir ja schon gewartet! Schon wieder so ein Projekt!
    Mann wann kommen endlich Modelle von Flugzeugen, die es gab und das in Stückzahlen, die oft in die Hunderte gingen???
    Im übrigen ist nur das Kettenkrad von Tamiya. Die Ta-183 stammt aus den Formen von AMtech.

  4. #3
    Medizinmann


    Und wie ist der Bausatz?

  5. #4
    Sören

    Avatar von Sören
    Da mich soetwas überhaupt nicht interessiert habe ich den Bausatz auch mit Mißachtung bedacht.
    Im letzten Kit-Flugzeug-Heft ist eine kurze Besprechung des Bausatzes enthalten. Dort ist die Rede von etwas zu betonten Blechstößen und weniger fein gearbeiteten Teilen als wie man sie bei Tamiya kennt.

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    Tut mir leid! Für mich sind solche Projektbausätze der letzte Husten , egal wie gut sie vielleicht gemacht sind.
    Im Übrigen sich über Originaltreue oder ähnliche Fragen dabei zu äußern, ist in meinen Augen absoluter Blödsinn.

  7. #6
    Jan

    Avatar von Jan
    Hey,. nicht gleich so unruhig, was ist auszusetzen an Modellen von Projekten, ob geflogen oder nicht!

    MICH interessiert das sehrwohl, da ich aber diese Modellschiene nicht vertreibe, kann ich nichts zum Bausatz sagen.

    Wen es nicht interessiert, der muss ja auch nichts dazu schreiben!

  8. #7
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Ich find soetwas auch interessant. Und vor allen dingen weiss man jetzt endlich das es eine Ta-183 in 1:48 gibt. Von AMTech hab ich nämlich noch nie was gehört :D

  9. #8
    Maik

    Avatar von Maik
    Es handelt sich bei dem Tamiya-Bausatz um eine Limitierte Ausgabe !

    Ich sehe das mit den Projekten nicht gar so eng, sofern es sich um solche handelt die zumindest tatsächlich in Angrif genommen wurden. Für die Ta 183 gab es immerhin schon einen Bauauftrag.

    Allerdings muss ich Sören auch zustimmen, das bei einem solchen Objekt so etwas wie Originaltreue relativ utopisch ist.


    Ach - übrigens war die Ta 183 ursprünglich von Dragon angekündigt, kam dort aber nie heraus, aber ich nehme an, dass das Modell von Dragon (mit- ?)entwickelt wurde, die Qualität des Bausatzes auf Dragon - Niveau liegen dürfte.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...wie sieht den der Flieger, oh Entschuldigung, das Projekt aus?

  12. #10
    Maik

    Avatar von Maik
    So oder so .

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Tamiya Fw Ta 183 mit Kettenkrad 1:48

Ähnliche Themen

  1. MiG 15 bis Tamiya 1/48
    Von Shir Khan im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:19
  2. Fw 190 D-9 (Tamiya)
    Von Karaya im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 17:19
  3. P-51D von Tamiya
    Von Morky im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 16:24
  4. F-14 A No. 5 , Tamiya in 1:32
    Von Morky im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:46
  5. Me 262 (Tamiya)
    Von Karaya im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 04:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Tamiya Fw Ta 183 mit Kettenkrad 1:48