Revell Eurofighter Typhoon (single seater)

Diskutiere Revell Eurofighter Typhoon (single seater) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Jungs, ich habe mich nur von diesem Deckelbild leiten lassen - da schaut es nicht ganz so hoch aus, aber wenn das so vorgegeben ist und...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Hallo Jungs,

ich habe mich nur von diesem Deckelbild leiten lassen - da schaut es nicht ganz so hoch aus, aber wenn das so vorgegeben ist und auch bestätigt wird, habe ich nichts geschrieben:cool:

Also wie der OFW schon geschrieben hat - weitermachen.

Björn
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
So, habe wieder etwas weiter gebäschtelt...

Ich habe die Cockpitwanne samt Cockpit an einer der Rumpfhälften befestigt. Anschließen habe ich die Canards an den vorderen Enden der Rumpfe angebracht. Dann habe ich beide Rumpfhälften zusammengeklebert
Die Canards würde ich separat lackieren und zu Schluß anbringen. Warum :!:
Du wirst beim Lackieren und anbringen der Decals Probleme bekommen. Du mußt immer aufpassen das Dir die Dinger nicht abbrechen u.s.w.

Und zum schluss noch ein Blick von oben ins Cockpit
MfG Matthias
Siehst Du den feinen Grat und überstehenden Gießrand der beiden Formhälften an den Hinterkanten der Canards? Wenn Du Dein Modell lackiert hast und werden sie richtig deutlich sichtbar (bei genauerem hinsehen) ;)

Ohh hab noch was vergessen.
In der Zeit in der das ganze getrockent hat habe ich mal angefangen eine der beiden Teile der Kanzel abzukleben...
Passt schon so, allerdings hast Du Dein Tape unsauber angeklebt, auch hier wirst Du einen Übergang/Kante sehen wenn Du lackiert hast und das Tape entfernst (bei genauerem hinsehen)
Wie Du siehst alles nur Kleinigkeiten aber entscheiden nachher über ein Modell des Eurofoghter oder ein gutes Modell des Eurofighter.

Hier auf dem Bild sieht man schön die Kontur von Cockpitscheibe und Cockpitrahmen
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Hallo Jungs,

ich habe mich nur von diesem Deckelbild leiten lassen - da schaut es nicht ganz so hoch aus, aber wenn das so vorgegeben ist und auch bestätigt wird, habe ich nichts geschrieben:cool:

Also wie der OFW schon geschrieben hat - weitermachen.

Björn


Da hat Revell wohl bisschen falsch gezeichnet...

@bullseye: Ich versuche mich nochmal mit dem Abkleben, mal schauen ob ichs noch besser hinbekomme.

MfG
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Gut, ich habe nochmals daran getüftelt... Bilder gibts aber erst morgen ;)
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Aus diesem Ding sollen später mal die Lufteinlässe werden. Ich habe die "Lufteinlass-Öffnung" auf den vorderen Teil der Flügelunterseite geklebt. Gleichzeitig habe ich damit den vorderen Fahrwerksschacht eingebaut... Es wird jetzt eine kleine Baupause folgen, da ich schonmal mit dem Wettbewerbsmodell beginnen möchte. Aber falls ich noch weiterbaue stelle ich die Bilder natürlich gleich rein ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Revell Eurofighter Typhoon (single seater)

Revell Eurofighter Typhoon (single seater) - Ähnliche Themen

  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
  • Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  • Eurofighter Typhoon Revell

    Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it...
  • Ähnliche Themen

    • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

      Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
    • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

      1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
    • Eurofighter Typhoon von Revell

      Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
    • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

      Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
    • Eurofighter Typhoon Revell

      Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it...

    Sucheingaben

    Revell Eurofighter

    ,

    eurofighter 1:72 baubericht

    ,

    revell eurofighter 1 72 baubericht

    ,
    eurofighter typhoon single seater baubericht
    Oben