ART Model

Diskutiere ART Model im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neuer Versuch (weitere MiG-27K) :FFTeufel: Gruß Rainer
#
Schau mal hier: ART Model. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Die sieht sehr gut aus, nur die Rüstvariante ist doch etwas ungewöhnlich. Wohl ein Überführungsflug, wo die Raketenbehälter mit mußten ?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Na gut, aber das Bild sagt jetzt auch nicht viel aus, ...dranhängen kann man ja Einiges. Nur der ZB schränkt die MiG-27 in ihrer performance doch ziemlich ein. Macht eigentlich nur Sinn, wenn man weit fliegen muß, um die Paar ungelenkten Raketen loszuwerden . Oder vielleicht, um ein paar leichtere Ziele am Boden zu ärgern, wenn man keinen Wert auf die Schwenkbarkeit der Flügel legen muß. Gibt bestimmt Anlässe für sowas....für eine typische Rüstvariante halte ich es dennoch nicht.
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
das kann man jetzt diskutieren solange es das FF geben wird...die Mig-27 ist als "Ground attack aircraft" konzipiert und die angehängte Bewaffnung wird wohl irgendeinen Sinn haben...wem das 1:72 Modell dadurch zu wenig performance aufweist oder die Reichweite als ungenügend erscheint, muss sie ja nicht dran hängen...meinen misslungenen Bauvorhaben reicht meistens eine Reichweite vom Basteltisch bis zur gelben Tonne, ob mit oder ohne Raketen-Behälter...:wink:
 
Thema:

ART Model

ART Model - Ähnliche Themen

  • Wright Flyer I Kartonmodel 1:50

    Wright Flyer I Kartonmodel 1:50: Der Bausatz stammt MS Oltimer Models und hat nur schwarze Linien auf Tonpapier. Die Verspannung ist 1/8 mm (5 thou) chirurgischer Stahldraht, die...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • WB2022RO-I-210-(MiG-9)-Art-Model-1/72

    WB2022RO-I-210-(MiG-9)-Art-Model-1/72: Die Entstehung des Models für den Rollout kann man hier WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72 nachlesen ...
  • WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72

    WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72: Ich habe mir nun überlegt, eine weiteres Modell hier zum Wettbewerb zu Präsentieren. Es ist ein Flugzeug, das die Konstrukteure zur Verbesserung...
  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-23 UB Art Model

    ,

    mig 27 kompliziert

    ,

    mig-23bn Cockpithaube

    Oben