17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

Diskutiere 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der nächste Packen Bilder von mir .... Die Matterhörner waren recht fleißig und haben auch diese 72er SM 79 Sparviero mitgebracht
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Der nächste Packen Bilder von mir ....
Die Matterhörner waren recht fleißig und haben auch diese 72er SM 79 Sparviero mitgebracht
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
eine sehr schöne A-8, ich glaube es ist 1:32
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Und noch 'ne schöne A-8, ebenfalls in 1:32. Ich habe die gleiche Maschine auch in meinem Bestand, allerdings in 48. Beide 190er standen im Wettbewerb
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ein seltener Gast auf Ausstellungen ist die Fairey Battle, hier in 1:72 wieder von den Matterhörnern
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ich fand dieses kleine Dio sehr schön, alles wohl in 1:72. Kann mal jemand bitte die Typen identifizieren?
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hi Torsten,
die gelbe könnte eine Ryan PT-20 sein (gab's glaube ich von MPM), rechts hinten die rote ist eine Beech Staggerwing. Die andere ist der Kennung nach die Lockheed Vega 5B "Winnie Mae".
Gruß
Jürgen
 
Keule1972

Keule1972

Flugschüler
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
@BlackWidow01 betreffend FW 190 gelbe 17

eine sehr schöne A-8, ich glaube es ist 1:32
Danke für die Blumen....

Es ist eine FW 190 A8/R2 in 1/32. Gebaut wurde sie aus einem Hasegawa-Bausatz. Zusätzlich wurden Sitzgurten von Eduard und Masken von Montex verwendet da alle Markierungen (ausser das böse Kreuz am Heck und sie Wartungsaufschriften) lackiert sind. Die seitliche Panzerung ist ein Scratchbau (mein 1ster :HOT:) aus Evergreensheet.

Grüsse aus Helvetien
Keule1972
 

Scale72

Guest
Hi Keule :D

Einen schönen Sturmbock haste da gezaubert. Hut ab :TOP:
Ist mir auf der Ausstellung auch ins Auge gestochen
 
Keule1972

Keule1972

Flugschüler
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Danke Tim

Auch dir ebenfalls danke für die Blumen.....:TD:

einerseits für die Komplimente wegen meinem Sturmbock und andererseits für dein Kompliment über die JU 188 (in 1/48) welche ebenfalls von mir ist. Ohne es zu wissen hast du noch einen Vogel von mir gepostet. Die Bf 109 E1 welche du stellvertretend für die Modelle im Projekt "Adlertag" zeigst.

Grüsse aus Helvetien
Keule 1972
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Freude herrscht -

Pemü und Keule haben den Weg ins FF gefunden -

herzlich willkommen von meiner Seite :)

Nebenbei - man findet hier noch mehr ausser den BMT :FFTeufel:
 
Thema:

17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT - Ähnliche Themen

  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

    Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
  • Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

    Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder: Die BMT ist wie immer eine kleine Ausstellung mit sehr hohem Niveau. Danke den Veranstaltern und Ausstellern für einen eindrucksvollen Tag :TOP...
  • Basler Modellbautage

    Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
  • Basler Modellbautage 09

    Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
  • Ähnliche Themen

    • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

      Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
    • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

      Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
    • Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

      Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder: Die BMT ist wie immer eine kleine Ausstellung mit sehr hohem Niveau. Danke den Veranstaltern und Ausstellern für einen eindrucksvollen Tag :TOP...
    • Basler Modellbautage

      Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
    • Basler Modellbautage 09

      Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
    Oben