Buch zum Film "Flug durch die Hölle"

Diskutiere Buch zum Film "Flug durch die Hölle" im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Servus, weiß jemand von euch ob das Buch zu diesem Film noch im Handel erhältlich ist?! Wenn ja, wo? Der Film basiert auf einem Roman von...

Guest

Guest
Servus,
weiß jemand von euch ob das Buch zu diesem Film noch im Handel erhältlich ist?! Wenn ja, wo?

Der Film basiert auf einem Roman von Steven Coonts. Hab im Internet kein Hinweis auf dieses Buch bekommen. Es waren nur andere Werke von diesem Autor erhältlich.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Thrust
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hi Thrust, willkommen im FF erstmal! :)

Das Buch zum Film heisst, wie der Film im Original auch "Flight of the Intruder" und sollte z.B. bei Amazon.de noch erhältlich sein!
 

Guest

Guest
Servus Hogdriver.

Aber bei amazon.de leider nur noch als Kassette oder CD erhältlich.

Aber trotzdem danke für den Tip.

Gruss

Thrust
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada

Guest

Guest
Servus Psycho,

tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber war die letzten zwei Wochen nicht im Lande.
Vielen Dank für die Tips. Habe das Buch mittlerweile bekommen.

Gruss

Thrust
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
das Buch ist z.z. übrigens wieder bei Amazon.de erhältlich!
 
Thema:

Buch zum Film "Flug durch die Hölle"

Buch zum Film "Flug durch die Hölle" - Ähnliche Themen

  • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

    4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
  • Bücher über den Wettlauf zum Mond

    Bücher über den Wettlauf zum Mond: Hallo, mein Sohnemann (Klasse 11) will/muss eine Facharbeit in Geschichte schreiben und er hat sich den "Wettlauf zum Mond" als Thema ausgesucht...
  • Das Buch zum Schießplatz Axalp

    Das Buch zum Schießplatz Axalp: Hier jetzt das Buch zur Geschichte des Schießplatzes Axalp.
  • Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

    Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  • Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema

    Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema: Bekannter Weise jährt sich der 1. Weltkrieg zum 100sten Male. Aus diesem Grunde und damit dieser Umstand im Forum nicht zu kurz kommt, starte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben