[Report]AIRMED 2002, Interlaken AFB, 20. Sept. 02

Diskutiere [Report]AIRMED 2002, Interlaken AFB, 20. Sept. 02 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eine letzte Verbeugung vor den im trockenen wartenden Zuschauer und weg war er...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Eine letzte Verbeugung vor den im trockenen wartenden Zuschauer und weg war er...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die einzigen Flugzeuge, die eine kleine Demo machten, waren die PC-6 und die PC-12 der Pilatus Flugzeugwerke. Klein aber fein !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Grimmi: Danke vielmals! Ich glaub, ne digicam würde sich bei dir schon lohnen! ;) Wieviele Fotoalben hast du im laufe der Zeit schon mit Flugzeugen und Hubis vollgeknipst? :FFD
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Strike
Ich bin am 20. Bundesordner, gefüllt mit Negativen und Dia's. Papierabzüge mach ich gar nicht mehr, nähmen zuviel Platz weg. Ach ja, und mittlerweile mehr als 20 Stunden Video...
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
'Walk around' in der Galerie

Übrigens, ich habe HIER ein ganzes Rudel Bilder der CC-149 Cormorant in grösserer Auflösung gepostet. Mit dabei natürlich noch ein paar Zusatzinfo's.

EDIT: Sorry Jungs, die alte Gallerie ist definitiv eingestellt. Und in der neuen (www.aircraftresourcecenter.de) ist zur Zeit kein Walkaround geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Cormorant, EC-135 und EC-145

Ich habe mittlerweile der 'neuen' FF-Galerie ein paar Bilder in grösserer Auflösung zugefügt.

Weitere Bilder dann bei Bedarf (die norwegische SeaKing kommt ganz sicher noch rein, aber erst nächste Woche !)
 
Thema:

[Report]AIRMED 2002, Interlaken AFB, 20. Sept. 02

[Report]AIRMED 2002, Interlaken AFB, 20. Sept. 02 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben