Bau einer FW 190 G-8 von Revell

Diskutiere Bau einer FW 190 G-8 von Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Da habe ich doch als Erstes hingeschaut:FFTeufel: Gut das du unsere Hinweise auch annimmst.:TOP: Die Begrenzungslinien kannst du ganz einfach...
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
...Man beachte die "auferstandene" Spitze auf der Heckflosse!!:red:
Da habe ich doch als Erstes hingeschaut:FFTeufel: Gut das du unsere Hinweise auch annimmst.:TOP:

Die Begrenzungslinien kannst du ganz einfach abkleben und mit dem Pinsel aufmalen. Wenn du möchtest kannst du die Unterbrechung zwischen den einzelnen Strichen auch abkleben, aber das sollte auch Pi mal Daumen klappen.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.082
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Fw 190 G-8

Jetzetle.....Alterung mit Pastellkreide und Silberbunststift beendet und alles mit mattem Klarlack versiegelt.
Da die Zusatztanks irgendwie nicht ganz stimmig an den Halterungen hängen, lasse ich sie einfach weg. Die liegen jetzt halt noch leer aber montagebereit vor der Maschine.:)
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.082
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Fw 190 G-8

Die Begrenzungslinien auf den Tragflächen werden durch Decals dargestellt. Wie vorher schon beschrieben, war es eine nervige Angelegenheit.
Der Antennendraht besteht aus gezogenem Gußast.
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.082
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Fw 190 G-8

Jetzt kommen noch ein Pilot und ein Mechaniker dazu und das Display ist feddich!!!!:HOT:
Es sind mir zwar einige kleine Goofs unterlaufen, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.
Ich hoffe, meine G-8 gefällt Euch auch ein wenig?!
Weitere Bilder gibt es dann im Rollout.
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.:TOP:

Grüßle aus dem Schwarzwald
Euer Zimmo:)
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
wie schon geschrieben: wunderschön! Freue mich auf den Rollout!
Gruß Jürgen
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Im markierten Bereich darf die 190er gerne auch mal richtig schwarz verrußt sein. (Abgasfahne):!:

Ansonsten ist sie doch schon ganz gut.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bau einer FW 190 G-8 von Revell

Bau einer FW 190 G-8 von Revell - Ähnliche Themen

  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

    Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG

    Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG: Hier einmal meine persönlichen Ratschläge für den Bau eines Dr.I der Firma MENG in 1:32. Ich muss jedoch vorab gestehen, dass ich kein besonders...
  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Bauchlandung einer FW190 in Neuseeland

    Bauchlandung einer FW190 in Neuseeland: http://airshowstuff.com/v4/2015/fw-190-suffers-landing-mishap-in-new-zealand-no-injuries-reported/ Zum Glück keinem etwas passiert und die 190...
  • Bau einer FW190A1 schwarze 13 des JG26

    Bau einer FW190A1 schwarze 13 des JG26: Hallo ich suche Unterstützung für den Bau einer FW190A1 in 1:48 Der Bausatz ist von Hasegawa FW190A3 Notwendige Änderungen : 1...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    baubericht fw 190 G-8 revell 148

    Oben