Unterlagen zur Turbo-Tracker

Diskutiere Unterlagen zur Turbo-Tracker im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kann mir irgendwer mit brauchbaren Unterlagen / Zeichnungen für die Turbo-Tracker weiterhelfen? Gruß Wolfram
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Hallo zusammen,
kann mir irgendwer mit brauchbaren Unterlagen / Zeichnungen für die Turbo-Tracker weiterhelfen?

Gruß Wolfram
 
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Was suchst du konkret? Muss es unbedingt der Turbo Tracker sein? Vom "normalen" Tracker habe ich das Handbuch da, könnte da einiges posten, hilft das?
 
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Eigentlich geht es hauptsächlich um die Triebwerksgondeln.
Ich habe schon versucht aus Fotos etwas zu konstruieren, aber ich bin mir nicht so sicher ob meine ermittelten Maße stimmen.

Gruß Wolfram
 
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Das Handbuch hilft hier nicht weiter. Ich hab dir hier mal was aus dem Squadron Signal Büchlein rausgescannt. Auch nicht besonders hilfreich aber immer hin, besser als nix!
 
Anhang anzeigen
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Danke erstmal für Deine Mühe,
mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als mich auf meine ermittelten Maße zu verlassen.

Gruß Wolfram
 
Thema:

Unterlagen zur Turbo-Tracker

Unterlagen zur Turbo-Tracker - Ähnliche Themen

  • Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26)

    Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26): Im FF sind ja im Verlaufe der Zeit schon sehr gute Beiträge zu Maschinen abgeliefert worden: L-60 Brigadyr...
  • Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

    Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft...
  • Unterlagen zur Henschel Hs-130E gesucht

    Unterlagen zur Henschel Hs-130E gesucht: Hallo Ihr. Könnt Ihr mir Quellen (Foto's, Rißzeichnungen, Text, I-Net, Bücher usw.) zur Henschel Hs-130E benennen? Meine Suche per I-Net war...
  • Unterlagen zur FW 190 A8 gesucht

    Unterlagen zur FW 190 A8 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu der folgenden FW Hier vielleicht hat jemand die eine oder andere Info für mich...
  • UNTERLAGEN ZUR ARADO 196 gesucht

    UNTERLAGEN ZUR ARADO 196 gesucht: Hallo Leute, ich suche Material zur Arado 196 .... speziell zum Cockpit und zu den Schwimmern.... wer noch andere Detailfotos hat ... bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben