Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF

Diskutiere Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF im Abstimmung und Diskussion Forum im Bereich Wettbewerb 2011; So ist es :TOP: Und mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen. Grüße
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
...und wenn man einige posts vorher gelesen hätte dann kann man nicht verstehen das überhaupt diese Diskussion entstanden ist, denn niemand hat was von
Änderungen geschrieben...eigentlich unglaublich :confused:
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
...eigentlich unglaublich
NeNe Xingu: Nicht "unglaublich", sondern (zumindest in meinem Fall) eine Vermischung beider threads (dieser hier und der von Han Solo verlinkte) in meinem Kopf zu einem! Und vielleicht war ich nicht der einzige und *zack* läuft ein thread in einem anderen weiter...

Michael
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
dass dieses Thema intensiver im Thread "2. Modellbauwettbewerb des Flugzeugforums" ab Beitrag 37 besprochen wurde ;).
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?62790-2.-Modellbauwettbewerb-des-Flugzeugforums/page4
... und dort hat Schrammi sich auch schon am 16.Mai geäußert wie man verfahren kann wenn der Bau am 31. Mai nicht ganz fertig ist.
Sinngemäß: Ende Mai Baubericht abschließen, Modell fertigbauen, Rollout machen bis Ende Juni - und entspannt relaxen:)

Und jetzt lese ich hier Sachen wie Grauzone, Fairness, wie steh ich vor meinen Kindern da und so weiter. - hab ich was verpasst oder ist Modellbau inzwischen sogar illegal?:FFCry:

Kann es sein das Ihr Verfahrensfragen und Regelungen viel zu viel Bedeutung beimesst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF

Update inkl. Regelvorschlag - Überlegungen zum 2. Modellbauwettbewerb im FF - Ähnliche Themen

  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • Website ADS-B Update

    Website ADS-B Update: Hello, You may already know my website ads-b.nl. The site that does more with tracking data, collected via data from the pleasant website...
  • ++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++

    ++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++: Hallo, ich suche das Xtradecal Set XP-48-001 World Air Power Update, entweder komplett oder nur die Markierungen für die Dassault Rafale. Falls...
  • Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

    Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos...
  • AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates

    AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates: Hallo Kollegen, Recherchen sind nie beendet und da eine zweite Auflage nicht in Erwägung steht, möchte ich an dieser Stelle immer mal Neuigkeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben