RTH Spanien?

Diskutiere RTH Spanien? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin auf der Suche nach Internetadressen für Rettungshubschrauber in Spanien (zB RACC)...

marv481

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Barlin
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bin auf der Suche nach Internetadressen für Rettungshubschrauber in Spanien (zB RACC).
Schwerpunkt wäre bei mir Katalunien.
Habt ihr da vielleicht welche oder wisst ihr, wo man sonst Informationen über die Luftrettung in Spanien bekommen könnte?

Thx im Vorraus,


Marvin
 
#
Schau mal hier: RTH Spanien?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marv481

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Barlin
Danke an alle! Hat mir schonmal sehr geholfen! :)
 
Thema:

RTH Spanien?

RTH Spanien? - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash

    04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash: Einen B-1B, die 85-0085, ist bei der Landung auf der Ellsworth AFB verunglückt, alle vier Besatzungsmitglieder haben sich herauskatapultiert. Zum...
  • AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen

    AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen: Ein paar Eindrücke vom Samstagabend 12.08.203, hatte leider nur eine kleine Knipse dabei. Gruß Thomas
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luftrettung spanien

    ,

    rettungshubschrauber spanien

    ,

    luftrettung in spanien

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/rth-spanien.62429/
    Oben