Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Diskutiere Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist. wer kann da helfen ?

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen
würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist.

wer kann da helfen ?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Habe ihn nicht selbst, aber schon gesehen. Gefiel mir sehr gut. Schöne Gravuren, diesmal keine Vakukanzeln wie man sie vielleicht erwartet hätte sondern eine recht dünne aus Spritzguß. Habe den Bausatz aber dennoch nicht gekauft. Der Grund dafür ist nur, daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll. Aber dafür hat HiPM einen Karren beigelegt, der unter die Schwimmer kommt. Fazit: Zwar ein Short-Run-Kit aber wenn Dir der Typ zusagt, hol´Dir den Bausatz!:TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von sören Bartusch
daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll.
Wie wär's mir Giesharz aus dem Modellbahnbereich?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wasser

Ja, werde ich auch irgendwann mal machen. Allerdings mag ich es nicht so gern, ein Modell entgültig mit seiner Dioramenplatte zu verbinden.
 
Thema:

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 - Ähnliche Themen

  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

    Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Ähnliche Themen

    Oben