26+63 und 26+72, MFG2 Vikings, 1986

Diskutiere 26+63 und 26+72, MFG2 Vikings, 1986 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mann oh Mann, durch meine begrenzte Zeit zog sich das,ja ich muß bald sagen, Monate hin. Für zwei Starfighter in 1:144:rolleyes: Zum Schluß...
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
85
Ort
35708 Haiger
Mann oh Mann,
durch meine begrenzte Zeit zog sich das,ja ich muß bald sagen, Monate hin. Für zwei Starfighter in 1:144:rolleyes:
Zum Schluß wollte ich nur noch fertig werden. Und daher mal ein erstes Foto, um meine Idee euch zu zeigen. Hab ich schnell am Abend gemacht;)
Weitere Fotos folgen in kürze, hoffentlich:rolleyes:

Hat trotzdem wieder richtig Spaß gemacht. Mit der weißen Farbe war das nicht so einfach und das Revell rot, das brauchte sehr lange bis es wirklich trocken war. Schnell hatte man rot an den Händen und dann auch auf dem weiss:FFCry:

Aber es is fettich
 
Anhang anzeigen
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
85
Ort
35708 Haiger
Hab nochmal was probiert.
komme momentan spät aus dem Büro, ist es nicht möglich mit Sonnenlicht zu arbeiten
 
Anhang anzeigen
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
85
Ort
35708 Haiger
Am Wochenende probiere ich es nochmal mit Tageslicht
 
Anhang anzeigen
Thema:

26+63 und 26+72, MFG2 Vikings, 1986

26+63 und 26+72, MFG2 Vikings, 1986 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben