Swordfish Eigenkreation

Diskutiere Swordfish Eigenkreation im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbauer Um dem ganzen Thread mal einen anderen Look zu verpassen habe ich mit gedacht ich nehme mit meinen Uralt Swordfish reiße...
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Hallo liebe Modellbauer
Um dem ganzen Thread mal einen anderen Look zu verpassen habe ich mit gedacht ich nehme mit meinen Uralt Swordfish reiße ihn auseinander und schaue was ich damit machen kann.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Swordfish Eigenkreation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Das Tigermuster wurde mit einem Skalpell aus einem Blatt ausgeschnitten und dann draufgeklebt zum brushen.
Ich habe dem kleinen wie ihr sicher schon bemerkt habt eine Tragfläche abgenommen, diese dient nun für Übungszwecke.
Von meinem Tornado habe ich noch 2 Tanks gefunden die ich dann mit Hilfe von Eurofighter Tankaufhängungen angebracht habe
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Nachdem ich den passenden Propeller leider schon entsorgt hatte nahm ich diesen einfach samt Haube von einem Nieuport auch von Revell.
Hier sieht man auch sehr gut die Eurofighterfahrwerke die zum Kontrast mit weiß lackiert wurden.
 
Anhang anzeigen

Black-Box

Guest
Wenn du mir die kurze Kritik erlaubst:

Naja würde ich mal sagen. Das Ganze wirkt für mich etwas lieblos zusammen gewürfelt und will irgendwie kein wirklich harmonisches Gesamtes bilden. Über die Bemalung will oder kann ich nicht viel sagen, denn dazu sind die Bilder einfach nicht aussagekräftig genug. Die Herbstsonne in Bild 4 war sicher eine schöne, aber so ist von deinem Vogel nicht viel zu erkennen.

Versteh mich nicht falsch, ich find die Idee nicht schlecht, aber die Ausführung ist in deinem Fall nicht ganz gelungen. Klick dich mal durch den What-If Thread - da sind z.T. sensationelle Eigenentwicklungen verwirklicht.

Wenn du dir dann bei den Fotos auch noch etwas mehr Mühe gibst, dann freu ich mich auf deine nächste "Resteverwertung".

Gruß
Thomas
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Da muß ich selbst als bekannter "What if" Freund mich Black-Box anschließen!
Ich sage ja immer, "Jeder wie er will". Aber diese Eigenkreation passt irgenwie nicht recht. Eine Swordfish z.B. zum Eindecker (Hochdecker :rolleyes:) umbauen wäre was verlockendes. Aber mit Teilen von Eurofighter, Tornado und Nieuport ist schon etwas sehr gewagt. Aber trotz allem, gut das Du diese Kiste zeigst. Guck mal in den "What if" Strang rein. Da kommen einen oft die besten Ideen zum Reste verwerten :)

Hotte
 
Thema:

Swordfish Eigenkreation

Swordfish Eigenkreation - Ähnliche Themen

  • Swordfish Models

    Swordfish Models: Swordfish-Models, ein neuer Hersteller aus Belgien für Schiffzubehör in 1:350, hat übrigens nichts mit meinem Namen zu tun, dies nur als Hinweis...
  • Die 72er von Swordfish

    Die 72er von Swordfish: Hallo Modellbaufreunde, hier zeige ich in loser Folge meine Flieger und Helis im Masstab 1:72.:TD: Einige wurden schon auf Modellversium gezeigt...
  • 1/72 Swordfish – Airfix

    1/72 Swordfish – Airfix: Mal ganz was Aktuelles, und darum vielleicht wirklich für den Einen oder Anderen ganz interessant: seit drei Tagen in meinem Lager, die neue...
  • 1/72 Fairey Swordfish – Plastyk

    1/72 Fairey Swordfish – Plastyk: Es hat mal wieder ein rudimentärer Bausatz den Weg zu mir gefunden. Auf dem Karton steht zwar als Hersteller Plastyk, aber mir ist als einziger...
  • Fairey Swordfish (Revell/Matchbox) 1:72

    Fairey Swordfish (Revell/Matchbox) 1:72: Zum Original: Den Erstflug hatte die Fairy T.S.R.II (Torpedo Spotter Reconnaissance) im April 1934. Konstruiert worden war die "Swordfish" als...
  • Ähnliche Themen

    • Swordfish Models

      Swordfish Models: Swordfish-Models, ein neuer Hersteller aus Belgien für Schiffzubehör in 1:350, hat übrigens nichts mit meinem Namen zu tun, dies nur als Hinweis...
    • Die 72er von Swordfish

      Die 72er von Swordfish: Hallo Modellbaufreunde, hier zeige ich in loser Folge meine Flieger und Helis im Masstab 1:72.:TD: Einige wurden schon auf Modellversium gezeigt...
    • 1/72 Swordfish – Airfix

      1/72 Swordfish – Airfix: Mal ganz was Aktuelles, und darum vielleicht wirklich für den Einen oder Anderen ganz interessant: seit drei Tagen in meinem Lager, die neue...
    • 1/72 Fairey Swordfish – Plastyk

      1/72 Fairey Swordfish – Plastyk: Es hat mal wieder ein rudimentärer Bausatz den Weg zu mir gefunden. Auf dem Karton steht zwar als Hersteller Plastyk, aber mir ist als einziger...
    • Fairey Swordfish (Revell/Matchbox) 1:72

      Fairey Swordfish (Revell/Matchbox) 1:72: Zum Original: Den Erstflug hatte die Fairy T.S.R.II (Torpedo Spotter Reconnaissance) im April 1934. Konstruiert worden war die "Swordfish" als...
    Oben