Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell

Diskutiere Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Spritzen und Kanülen zu kaufen ist ja nichts verwerfliches. Ich habe auch mal welche in der Apotheke gekauft, um damit die Leuchtweitenregelung...
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Spritzen und Kanülen zu kaufen ist ja nichts verwerfliches. Ich habe auch mal welche in der Apotheke gekauft, um damit die Leuchtweitenregelung (Stellmechanismus) an einem Renault Clio zu reparieren. Desweiteren habe ich mal welche gebraucht, um den Eingangssignalauswahlschalter an meinem Verstärker zu ölen (Balistolöl). Der Schalter hatte korrodierte Kontakte, danach ging er wieder eine ganze Zeit lang. Ein neuer kostet 20€ und man muss den alten umständlich ausbauen und den neuen wieder rein.
Ihr seht, es gibt viele unverfängliche Anwendungsgebiete für Spritzen.;)
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Das sind aber alles eher Sachen die bei Jugendlichen und Spritzen weniger in Verbindung gebracht werden
 
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Was an diesem Bausatz wirklich sehr zu bemängeln ist ist die Kanzel ich habe sie geöffnet dargestellt da sich in geschlossenen Zustand doch sehr viele Lücken ergeben. In Post #3 sieht man auch wie schön klar die Kanzel ist.
Der Pilot passt leider auch nicht sehr gut und Armaturen gibt es keine.
Wurden von mit aber notdürftig von einer G-10 geklaut und eingesetzt
Rocketboy,
an deiner Me ist mir die heftige V-Stellung des Höhenleitwerks aufgefallen.
Ich meine, dass das am Original nicht so ist. Aber sonst finde ich dein Modell ganz gut.
Gruß Susie-Q ;)
 
Thema:

Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell

Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt BF 109 E 1:24 von Heller

    Messerschmitt BF 109 E 1:24 von Heller: Hallo Zusammen, anbei ein paar Bilder der BF 109 E in 1:24 von Heller. Der Bausatz ist uralt - vermutlich aus dem letzten Jahrhundert! Laut...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter

    Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter: In meiner WWII Beitragsreihe " 16. September 1938 " sind die dazugehörigen Modelle im Maßstab 1:72 hergestellt. Das eine oder andere Modell werde...
  • Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72

    Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72: Moin ihr Lieben, die neue Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby in 1:72 ist echt ein umwerfender Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben