MustHave!

Diskutiere MustHave! im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Bin beim Stöbern drüber gestolpert. Ein Hersteller, der mir rein gar nichts sagt. "MustHave!" Naja, zumindest mit ihrem ersten Modell in 48 haben...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Bin beim Stöbern drüber gestolpert. Ein Hersteller, der mir rein gar nichts sagt.
"MustHave!" Naja, zumindest mit ihrem ersten Modell in 48 haben sie dabei zumindest bei mir ins Schwarze getroffen: eine F-86K. Muss ich haben:D.

Gruß, Stefan
 
#
Schau mal hier: MustHave!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Bin beim Stöbern drüber gestolpert. Ein Hersteller, der mir rein gar nichts sagt.
"MustHave!" Naja, zumindest mit ihrem ersten Modell in 48 haben sie dabei zumindest bei mir ins Schwarze getroffen: eine F-86K. Muss ich haben:D.

Gruß, Stefan
Gibts auch einen Link?

gruß, Rhino 507
 
Thema:

MustHave!

MustHave! - Ähnliche Themen

  • 1/48 F-86K – MustHave

    1/48 F-86K – MustHave: Heute bekam ich meinen Bausatz vom Händler meines Vertrauens. Da ich ehemaliger Angehöriger des JG. 74 bin, war es für mich eine Pflicht, diesen...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 F-86K – MustHave

      1/48 F-86K – MustHave: Heute bekam ich meinen Bausatz vom Händler meines Vertrauens. Da ich ehemaliger Angehöriger des JG. 74 bin, war es für mich eine Pflicht, diesen...
    Oben