Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555

Diskutiere Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, einen ganz herzlichen Dank an euch für die netten Worte. Es freut mich natürlich das die Lackierung so gut ankommt. War damals auch...
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo,

einen ganz herzlichen Dank an euch für die netten Worte.

Es freut mich natürlich das die Lackierung so gut ankommt. War damals auch eine echte Herausforderung. Bin daher auch heute noch ein wenig stolz darauf.

Grüße Bernd
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo snokri

Die Arado fällt zwar nicht unbedingt in mein Interessengebiet aber was du an Lackierarbeit gezaubert hast ist wirklich beeindruckend :TOP:

Gruß, Christian
 
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo Christian.

Freut mich das ich dich beeindrucken konnte. Vielen Dank dafür.

Grüße Bernd
 
Thema:

Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555

Projekt Amerika Bomber- Arado Ar E 555 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt

    Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt: Hallo zusammen, für die Ausarbeitung eines Vortrags über GFM Albert Kesselring konnte ich mich nicht nur auf seine Autobiographie "Soldat bis zum...
  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado Ar 555

    Oben