Airfix SA-330 Puma "Rambo III" 1/72

Diskutiere Airfix SA-330 Puma "Rambo III" 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Den Worten der anderen ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen. Schon den Bau habe ich mit Interesse verfolgt, obwohl es nicht meine Baustelle ist...
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Den Worten der anderen ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen. Schon den Bau habe ich mit Interesse verfolgt, obwohl es nicht meine Baustelle ist, nun habe ich mir natürlich auch den Rollout angesehen.

Bei aller (berechtigten) Kritik hast du ein tolles Modell gebaut, das kaum jemand in der Vitrine hat. Der Seltenheitswert macht viel aus. Mir gefällt es sehr!:TOP:
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
...schick :TOP:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Einen klasse Umbau haste da bewerkstelligt, Hut ab Stefan :TOP:!

Wann kommt das 'fliegende Auge'? Oder 'Airwolf ;) :eek:?

Gruß
André
Airwolf reizt mich nicht und auch das fliegende Auge ist nicht so mein Ding. Aber vielen Dank für eure netten Kommentare.

Ich habe in einem anderen Forum noch einen Thread gefunden, der von den beiden Rambo III-Helis handelt und in dem ein paar "Behind the Scenes"-Bilder zu sehen sind: LINK
 
Thema:

Airfix SA-330 Puma "Rambo III" 1/72

Airfix SA-330 Puma "Rambo III" 1/72 - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Airfix SA 330 Puma mal anders

    Airfix SA 330 Puma mal anders: Bevor ich hier irgendwas schreibe erst mal mein Dank an MD-1982, der in seiner Restekiste gekramt hat und dadurch diesen Baubericht erst möglich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber rambo 3

    ,

    kampfhubschrauber rambo 3

    ,

    airfix puma

    ,
    airfix SA-330 puma rambo 1/72
    , hubschrauber rambo3, flugzeug rambo 2, sa 330 puma rambo , rambo 3 Hubschrauber, super puma rambo, hubschrauber in rambo 3, rambo puma, sa-330 model rambo, https://www.flugzeugforum.de/threads/airfix-sa-330-puma-rambo-iii-1-72.62547/
    Oben