Sikorsky S-97

Diskutiere Sikorsky S-97 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sikorsky enthüllte Mockup der S 97, einem Compound-Hubschrauber auf der Basis der X2. 2 Prototypen sollen in den nächsten Jahren gebaut werden...
#
Schau mal hier: Sikorsky S-97. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
sieht nicht schlecht aus ... und bestätigt irgendwie die Aktualität des "Kamowsche" Prinzip ;)
Mal sehen, wie sich das Projekt weiterentwickelt und hoffentlich nicht wie die S-69 endet.
Interessant, daß er analog zur Mi-24 auch kleinere Truppen transportieren können soll ...
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
sieht nicht schlecht aus ... und bestätigt irgendwie die Aktualität des "Kamowsche" Prinzip ;)
Mal sehen, wie sich das Projekt weiterentwickelt und hoffentlich nicht wie die S-69 endet.
Interessant, daß er analog zur Mi-24 auch kleinere Truppen transportieren können soll ...
Nun über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten, aber für mich sieht das Teil wie ein fliegender Torpedo aus. :?!
 
Thema:

Sikorsky S-97

Sikorsky S-97 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Ähnliche Themen

    Oben