Hannants gehackt

Diskutiere Hannants gehackt im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auch bei mir haben's diese Gauner versucht. Testbetrag von 74 Cent abgebucht (eine Fa. namens Videogames-Software, Fort Lauderdale). Zum Glück hat...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Auch bei mir haben's diese Gauner versucht. Testbetrag von 74 Cent abgebucht (eine Fa. namens Videogames-Software, Fort Lauderdale). Zum Glück hat meine Bank gleich reagiert, haben meine Visa vorsorglich gesperrt und mich sofort angerufen. Zum Glück hatte ich mir für die Web Einkäufe eine VISA-Prepaid besorgt! Da kommt nur der Betrag drauf, den ich für eine Bestellung benötige (+5-10€) und eventueller Schaden hält sich so deutlich in Grenzen!
 
#
Schau mal hier: Hannants gehackt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich wurde auch "Opfer" des "Einbruchs" bei Hannants. Habe beim tanken festgestellt dass meine Karte ungültig sei. Ein Anruf bei meiner Sparkasse respektive VISA brachte dann die Erkenntnis. Allerdings sind die Sicherheitsmechanismen bei VISA schon recht ausgereift. Es fanden zwar Anfragen statt aber die wurden allesamt abgewiesen.
Gruß

Frank
:-) Genauso war's bei mir - an der Tankstelle gescheitert und dann angerufen..war vorsorglich gesperrt wegen diverser Abbuchungsversuche im 50,- Euro Bereich.
Ich hatte auf die Hinweise bei hannants gar nicht reagiert, weil ich das so verstanden hatte, dass nur Karten gefährdet seien, deren Nummern ab Anfang des Jahres dort hinterlegt worden waren. Meine hatten die schon seit Jahren...
RR
 
Thema:

Hannants gehackt

Hannants gehackt - Ähnliche Themen

  • Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd

    Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd: Nachdem immer mal wieder von Planet Models, CZ einfache Resin-Modelle der SARO auftauchten, war meine Überraschung groß, als vor gut 2 Wochen eine...
  • Lieferzeit Hannants

    Lieferzeit Hannants: Hallo Modellbaukolleschen, am 4.2. habe ich bei Hannants bestellt, die Teile waren vorrätig und sind am gleichen Tag versendet worden (Airmail...
  • Hannants xtracrylix und Ölfarbe

    Hannants xtracrylix und Ölfarbe: Hallo, ich bräuchte einen Tip zum Umgang mit den neuen xtracrylix-Farben von Hannants. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd

      Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd: Nachdem immer mal wieder von Planet Models, CZ einfache Resin-Modelle der SARO auftauchten, war meine Überraschung groß, als vor gut 2 Wochen eine...
    • Lieferzeit Hannants

      Lieferzeit Hannants: Hallo Modellbaukolleschen, am 4.2. habe ich bei Hannants bestellt, die Teile waren vorrätig und sind am gleichen Tag versendet worden (Airmail...
    • Hannants xtracrylix und Ölfarbe

      Hannants xtracrylix und Ölfarbe: Hallo, ich bräuchte einen Tip zum Umgang mit den neuen xtracrylix-Farben von Hannants. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man nach dem...
    Oben