San Francisco Fleet Week 2010

Diskutiere San Francisco Fleet Week 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So ein Foto hat auch nicht jeder :FFEEK: :TOP: Ansonsten hat Jens schon alles gesagt :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Danke für eure Kommentare und Bewertungen!

Hier noch die Patriots in einer engen Formation
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und einer der Blues Solos ebenfall vor 'The Rock'.

Das Foto ist eigentlich ein (fotografisch) verpasstes Crossing, wie man am Hitzeflimmern vor der Ruine sehen kann.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSC
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Astreine Fotos mit tollem Hintergrund - Note 1* :TOP:
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Und einer der Blues Solos ebenfall vor 'The Rock'.

Das Foto ist eigentlich ein (fotografisch) verpasstes Crossing, wie man am Hitzeflimmern vor der Ruine sehen kann.
Das ist doch die Ruine aus "The Rock" mit Nicolas Cage :TD: (zu spät gelesen, dass du schon "The Rock" dabei stehen hattest)
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Tolle Bilder, :TOP: aber wo sind die leichtbekleideten Frauen? :D
Hier sind sie.... Suchen mußt Du sie allerdings selbst (es sind aber auf jeden fall welche zu sehen!) :FFTeufel:

Wenn mal einer dort hin will:
Das ist einer der Pavillions des Ft.Mason (mit Party-Zone). Diese sehr langen Hallen sind wie Piers ausgelegt und ragen ca. 150 ins Wasser rein. Rechs und links von den Hallen kann man dann Richtung Wasser laufen und hat ganz hinten eine gute Fotoposition. Wie eingangs schon beschrieben: Leider braucht man trotzdem viel Brennweite. Allerdings flimmert die Luft nicht über dem kalten Wasser und so gehts trotzdem recht gut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und zum Schluß meines Berichts noch mal ein Sneak-Pass in 3 Bildern.

Los gehts wie immer etwas weiter weg, schön leise, ohne Nachbrenner. Und wie immer schauen alle Leute in die falsche Richtung: Nämlich da hin, wo zuletzt die 4er Formation flog.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
'Ich kann auch Sneak-Pass!'
Tief fliegende Pelikane gibts dort auch. Und ab und zu schwimmt ein Seelöwe (und natürlich auch Seemöven, aber die Löwen sind interessanter) vorbei. Insofern wirds auch nicht langweilig, wenn man früher da ist, um sich einen guten Platz zu sichern.

Das wars von mir aus San Francisco. Danke nochmal für die positiven Bewertungen und Kommentare. Hat mich gefreut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

San Francisco Fleet Week 2010

San Francisco Fleet Week 2010 - Ähnliche Themen

  • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

    San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
  • [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

    [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011: In diesem Jahr habe ich es geschafft, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Besuch der wunderschönen Stadt San Francisco während der Fleetweek...
  • San Francisco Fleet Week 2009

    San Francisco Fleet Week 2009: Nach den Airshows in Redding und Miramar und vor der Show in Oceana haben wir noch die Fleet Week in San Francisco besucht, eine Show die ich...
  • San Francisco Fleetweek oder Miramar?

    San Francisco Fleetweek oder Miramar?: Hallo zusammen, momentan plane ich meinen Amerika-Urlaub und frage mich, ob es besser ist, eher die Air Show in Miramar oder aber die Fleetweek...
  • Fleet Week San Francisco 2007

    Fleet Week San Francisco 2007: Hallo! Eine Woche nach der Salinas Airshow waren Anka (Gripen) und ich auf der Fleet Week in San Francisco. Hier mein kleiner Foto-Bericht...
  • Ähnliche Themen

    • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

      San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
    • [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

      [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011: In diesem Jahr habe ich es geschafft, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Besuch der wunderschönen Stadt San Francisco während der Fleetweek...
    • San Francisco Fleet Week 2009

      San Francisco Fleet Week 2009: Nach den Airshows in Redding und Miramar und vor der Show in Oceana haben wir noch die Fleet Week in San Francisco besucht, eine Show die ich...
    • San Francisco Fleetweek oder Miramar?

      San Francisco Fleetweek oder Miramar?: Hallo zusammen, momentan plane ich meinen Amerika-Urlaub und frage mich, ob es besser ist, eher die Air Show in Miramar oder aber die Fleetweek...
    • Fleet Week San Francisco 2007

      Fleet Week San Francisco 2007: Hallo! Eine Woche nach der Salinas Airshow waren Anka (Gripen) und ich auf der Fleet Week in San Francisco. Hier mein kleiner Foto-Bericht...
    Oben