Aerodrom Portoroz, Slovenien

Diskutiere Aerodrom Portoroz, Slovenien im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aerodrom Portoroz, Slowenien Im Juli ging es für mich zum ersten mal nach Slovenien. Die Bahn in Portoroz (LJPZ) ist 1200m lang. Der Platz liegt...
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Aerodrom Portoroz, Slowenien

Im Juli ging es für mich zum ersten mal nach Slovenien. Die Bahn in Portoroz (LJPZ) ist 1200m lang.

Der Platz liegt direkt am Meer und ist im Sommer überfüllt mit Flugzeugen der General Aviation. :)


D-EAJM Die C182RG nach unserem Flug von Schwabach aus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Das Terminal, was sehr schön eingerichtet war.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
CS-DHO Cessna 550B Citation Bravo von NetJets Europe - Der größe Flieger, den ich während meiner Anwesenheit sichtigen konnte.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
S5-DBX Reims-Cessna F172N Skyhawk von Solinair - Diese Cessna 172 war vor dem Terminal geparkt.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
N340DJ Cessna 340A - Auch 2-Mots standen in Portoroz rum, so wie diese schön bemalte "340".
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Die "Dynamic" in Nahansicht.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
D-EJOO Piper PA-28-181 Archer II - Eine deutsche Besucherin mit dem Heimatplatz Grefrath-Nierhorst (EDLF).
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
OE-DKK Diamond DA40TDI Diamond Star von Flying Forever - Was für eine schöne Bemalung an dieser österreichischen Diamond Star, sieht man wirklich selten.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Die slowenische und europäische Flagge wehen bei warmen Temperaturen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aerodrom Portoroz, Slovenien

Aerodrom Portoroz, Slovenien - Ähnliche Themen

  • Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais

    Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais: Vorbemerkung: Ich hab erstaunlicherweise noch keinen Eintrag hierzu gefunden, sollte ich ihn doch übersehen haben, bitte ich die Moderatoren, die...
  • Défilé 14 Julliet 2021; ALAT Hélicoptère, Saint Cyr l'Ecole Aérodrome

    Défilé 14 Julliet 2021; ALAT Hélicoptère, Saint Cyr l'Ecole Aérodrome: Every year the annual parade is held in France at the Champs Elysees in Paris on the national holiday of July 14th, which is also knows as...
  • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

    Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
  • 08 Sep 2012 - Journée portes ouvertes à l'aerodrome/Tag der offenen Tür, Bex (CH)

    08 Sep 2012 - Journée portes ouvertes à l'aerodrome/Tag der offenen Tür, Bex (CH): Die angekündigte Spitfire hat heute schon Fotoflüge für Breitling gemacht mit der Avenger und dem Jetman - Morgen soll sie um 1030h und um 1400h...
  • Aerodrom Nobitz - Update!

    Aerodrom Nobitz - Update!: Hallo Miteinander! War seit längerer Zeit wieder einmal auf bzw. an meinem Heimat Aerodrom Nobitz! Habe aber leider eine sehr bedrückende...
  • Ähnliche Themen

    Oben