Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle Ausstellung zu der auch mehrere Clubs gekommen sind, natürlich auch der FFMC;)
Los geht´s.....

Brandneu und schon gebaut, dazu noch beleuchtet. Revell´s neuer Tornado ECR in 1:32
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ein Teil der Austellungsfläche Plastikmodellbau / PMC-Bodensee :TOP:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Von diesen Thunderbolts gibt´s noch mehrere zu sehen und alle sind eine Wucht!
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Schön, dass ihr die "Verhinderten" schon am ersten Tag mitnehmt - danke :TOP:

popeye
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Da freut man sich auf morgen :)
Täuscht das oder ist bei dem Tornado das vordere linke Rad etwas schräg?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ja, das täuscht! Das linke Rad ist i.O, nur das rechte ist etwas schräg... :rolleyes:
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
was meint ihr ... Ich müßte einfach 250 km fahren....rentiert
sich die Messe für mich als Plastikmodellbauer.......oder ist die Messe hauptsächlich für die "Ferngesteuerten"
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Freu mich schon richtig auf Sonntag:HOT::TD:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Die P-47 Thunderbolt Sammlung in 1:32 hat mir besonders gut gefallen. Stellvertretend hier eine davon.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Zum Schluss noch ein kleines Diorama mit einer Natter in 1:48.

Gruß an bullseye, ich hab Dich leider nach meiner 2. Runde nicht mehr gesehen.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Zum Schluss noch ein kleines Diorama mit einer Natter in 1:48.

Gruß an bullseye, ich hab Dich leider nach meiner 2. Runde nicht mehr gesehen.
Sorry, aber Heute war so viel los und wenn man dann noch zwischen so "elitären" Modellbauern wie Bekim un Co. sitzt muß man zwischendurch mal flüchten :FFTeufel::TD:

Der ist doch nicht neu, oder? Ist doch bestimmt der alte mit neuer Sonderbemalungs- (man ist die langweilig) Decals, oder?
Die P-47 Sammlung und jedes einzelne Modell davon sehen ja klasse aus.
Nein crashman natürlich nicht und Du hast ja völlig recht. Es sind natürlich nur die langweiligen Decals und die Verpackung neu, aber in dieser aktuellen Version eben jetzt als "brandneu" zu bezeichnen, gerade weil ihn schon einer fertig aufgebaut hat :rolleyes:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Es sind natürlich nur die langweiligen Decals und die Verpackung neu, aber in dieser aktuellen Version eben jetzt als "brandneu" zu bezeichnen, gerade weil ihn schon einer fertig aufgebaut hat :rolleyes:
Das klingt mir aber sehr sarkastisch mein lieber bullseye :D, die Bemalung ist doch nun wirklich nicht so der Bringer und ich finde sie eher bieder.
In 72 hat Revell doch die richtig geile "Pride of Boelcke-Bemalung " draußen, warum dann nicht auch in 32? ;)
 
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben