Markings und Zappings

Diskutiere Markings und Zappings im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zeigt doch einmal die Markings und Zappings, die so in den Jahren entstanden sind. Ich fange mal mit einem Bild aus dem Jahre 2006 an. Es zeigt...
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Zeigt doch einmal die Markings und Zappings, die so in den Jahren entstanden sind. Ich fange mal mit einem Bild aus dem Jahre 2006 an. Es zeigt einen Tornado der auf dem Treibstofftank einen Senseman in blau lackiert bekommen hat :TD:
Starker cropp :!:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Markings und Zappings. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Hier eine sicher nicht alltägliche Markierung einer Bundeswehr Tornado. Gesehen auf der letzten AirPower in Zeltweg.
 
Anhang anzeigen

phantomas

Guest
Ein interessantes, neues Thema! :TOP:
Bitte weitermachen...
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.336
Ort
Ravensburg
zusätzlich hatte dieser Tornado das Patch vom Afghanistan-Einsatz am Air-Intake. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Zeigt doch einmal die Markings und Zappings, die so in den Jahren entstanden sind. Ich fange mal mit einem Bild aus dem Jahre 2006 an. Es zeigt einen Tornado der auf dem Treibstofftank einen Senseman in blau lackiert bekommen hat :TD:
Starker cropp :!:
Hallo Winston ,

ein sehr , sehr schönes Thema welches Du hier aufgemacht hast .

Nicht nur wir Modeller und Fotorgrafen sind an diesem Thema interessiert .
sicherlich gibt es einige Freaks , welche an diesem Thema große Freude haben werden .
Solche Markings und ZAPS sind absolut interessant für uns alle .

Ich möchte Euch alle bitten , wenn Ihr solche Bilder hier herein stellt , versucht das Datum , die Maschiene , sowie alle anderen Informationen mit beizufügen .
Es ist sehr wichtig für uns alle .
Vielleicht , kann man das Ganze einmal zusammenfügen und daraus einen Bildband oä . machen .
Mir liegt sehr viel daran und ich habe einige Zap´s gesammelt .

Z.B. , habe ich für einen Nahmhaften Decal und After-Market Hersteller aus Belgien , viele , viele Zappings recherchiert , welche anschließend auf einem Decalbogen realisiert wurden .
Ich meine die F-104 , und das unter anderem Jahre gedauert hat .
Viel Arbeit war nötig , um das Datum und Event um mit Hilfe von Recherchen herauszufinden .
Bitte gebt Euch etwas Mühe !!!

Das kann etwas ganz tolles werden !!!

Wisnton ,

hier das Original auf dem Tank des Tornados .

Es ist der "Sensemann" , der 2 Escadre de Chasse- 1CATac , der French - Air -Force .

Eher in Schwarz und Weiß .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Anbei , die F104 G des JaBo 31 , 26+05 beim Tot in Florennes , 1979 , mit den zwei Gänsen im Flug . :D:D:D
Oft gesehen , auch bei anderen Maschienen .
Die Deutsche Lufthansa hatte ein ähnliches Symbol später rechtlich verboten bekommen .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
und die andere Seite der 26+05 , nicht ganz unwichtig , ebenfalls mit dem 102. Gruppo Stencil .

Alles auf dem Decalbogen .

Gruß logo

P.S. : ich mache keinen finanziellen Gewinn dabei !!! Alles nur Recherche !!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.

Sind ja schön anzusehen deine Fotos, aber so ganz ohne Info hat keiner was davon. Wie im Mitzieher-Thread, wo man auch Kameraeinstellungen mitpostet, wäre es ganz nett, wenn man speziell bei Nahaufnahmen zumindest das LFZ erwähnt, das man da unter Beschuss genommen hat. Ganz interessant wäre natürlich auch der Bauteil, auf dem sich die spez. Lackierung befindet.
Ich als Modellbauer bin für solche Infos immer sehr dankbar.:TOP:

Liegrü.
 
Thema:

Markings und Zappings

Markings und Zappings - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

    A-1E (AD-5) Stencils & Markings?: Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...
  • Bedeutung von RAF Markings?

    Bedeutung von RAF Markings?: Moin! Ich möchte gerne wissen, was die RAF Markings auf den Seitenrudern zu bedeuten haben... Um genau zu sein, die rot-weiß-blauen Senkrechten...
  • C-5B mit neuen Markings der Dover AFB

    C-5B mit neuen Markings der Dover AFB: Hoffentlich bekommt diese Markierung jede C-5 aus Dover! :TD: Der Streifen war vorher einfach nur gelb.... ....das ist schon besser...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • F-84 F Thunderstreak in 1:32

      F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
    • A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

      A-1E (AD-5) Stencils & Markings?: Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...
    • Bedeutung von RAF Markings?

      Bedeutung von RAF Markings?: Moin! Ich möchte gerne wissen, was die RAF Markings auf den Seitenrudern zu bedeuten haben... Um genau zu sein, die rot-weiß-blauen Senkrechten...
    • C-5B mit neuen Markings der Dover AFB

      C-5B mit neuen Markings der Dover AFB: Hoffentlich bekommt diese Markierung jede C-5 aus Dover! :TD: Der Streifen war vorher einfach nur gelb.... ....das ist schon besser...

    Sucheingaben

    alteszap

    Oben