P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan

Diskutiere P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So sprecht ihr doch wirklich da im Süden.:D :D :D Warum nimmst Du dieses "Klear" nicht als Endlack, glänzt das dann doch zu sehr?
PeterLepold

PeterLepold

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
139
Ort
Durmersheim
Ja, glänzt wie Speckschwarte. Beispiel gefällig? Hier ein Bildchen meiner D-11 nachdem sie mit "Klear" behandelt wurde (wie gesagt, ist ein Bodenwachs). Glänzt doch sehr, oder?!

Anmerkung der Lepoldschen Redaktion: Bild wurde mit Blitz und beschissener Belichtung gemacht, daher ist die Farbgebung ziemlich grünstichig.

P.S.: Mir do hanne im Süde schwätza verschdändlich, bessr als dr Resch Deidschlands, hajo, so isch des!
Abr Achdung, dr Süde hedd zwei Seide: Oimol Bade Würddemberg und oimol Neiöschderreich - au g'nand "Bayern". Zu ledzderem gehöre i in koim Fall!

Grissle
Peter
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
P.S.: Mir do hanne im Süde schwätza verschdändlich, bessr als dr Resch Deidschlands, hajo, so isch des!
Abr Achdung, dr Süde hedd zwei Seide: Oimol Bade Würddemberg und oimol Neiöschderreich - au g'nand "Bayern". Zu ledzderem gehöre i in koim Fall!
Grissle
Peter
Det hier isn Forum wo De deutsch zu quatschen hast Freundchen, ansonsten will ick ne Übasetzung dieses komischen Gebrabbel habn, sonst werd ick Deener Keule mal wat flüstern. Is det klar, olle Flitzpiepe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Schöne Mustand.
Tolle Lackierung.
Alterung passt einfach super
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Det hier isn Forum wo De deutsch zu quatschen hast Freundchen, ansonsten will ick ne Übasetzung dieses komischen Gebrabbel habn, sonst werd ick Deener Keule mal wat flüstern. Is det klar, olle Flitzpiepe. :D
Also mei heimat isch zwor auch dr südn, aber i han koi problem k'häbt des zu verschtande, was dr lepold gebappelt had... ;)
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Also mei heimat isch zwor auch dr südn, aber i han koi problem k'häbt des zu verschtande, was dr lepold gebappelt had... ;)
尤格斯听取书写中文,难怪它不明白一个人。 :FFTeufel: is chinesich(vereinfacht)
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Das ist schon ne KLASSE Kiste :TOP:
Wie hat da einer gesagt; "Ein echter Lepold" :)
An der Marke ist was dran!


Hotte
 
Thema:

P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan

P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa

    P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa: So langsam fängt auch hier der Lockdown-Koller an zu wirken und ich habe nach einer schönen Beschäftigung gesucht. Nachdem ich neulich für ein...
  • P51D Mustang Nooky Booky IV .......

    P51D Mustang Nooky Booky IV .......: .... war am Freitag kurz da und hat gezeigt wie man einen schönen Überflug macht :TOP::TOP...
  • P51D Mustang Revell 1:48

    P51D Mustang Revell 1:48: Mal wieder ein Werk von mir. Eine der berühmten P51D Mustangs. Die bekanntesten und eine der schönsten Amerikanischen Jäger des Zweiten...
  • P51D Mustang Absturz

    P51D Mustang Absturz: Weiss nicht ob es die richtige Rubrik ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe neulich im Internet etwas von einem Mustang Absturz in...
  • Ähnliche Themen

    • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

      P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
    • P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa

      P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa: So langsam fängt auch hier der Lockdown-Koller an zu wirken und ich habe nach einer schönen Beschäftigung gesucht. Nachdem ich neulich für ein...
    • P51D Mustang Nooky Booky IV .......

      P51D Mustang Nooky Booky IV .......: .... war am Freitag kurz da und hat gezeigt wie man einen schönen Überflug macht :TOP::TOP...
    • P51D Mustang Revell 1:48

      P51D Mustang Revell 1:48: Mal wieder ein Werk von mir. Eine der berühmten P51D Mustangs. Die bekanntesten und eine der schönsten Amerikanischen Jäger des Zweiten...
    • P51D Mustang Absturz

      P51D Mustang Absturz: Weiss nicht ob es die richtige Rubrik ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe neulich im Internet etwas von einem Mustang Absturz in...
    Oben