MiG-29S, 1/48: Simultan OOB/Tuning

Diskutiere MiG-29S, 1/48: Simultan OOB/Tuning im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Lebenszeichen... :) Es sind etwa sechs Stunden Bastelarbeit ins Land geflossen. Die MiG bekam für diese Version den richtigen Rücken und das...

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Lebenszeichen... :) Es sind etwa sechs Stunden Bastelarbeit ins Land geflossen. Die MiG bekam für diese Version den richtigen Rücken und das richtige Radom. Einfach war es nicht und ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Schleifarbeiten gibt es noch beim Übergang zwischen dem richtigen Rücken und dem Cockpit. Dort klaffte eine Lücke von etwa 3mm. Gefüllt habe ich sie mit ein paar Schichten Plastikkarte. Nach dem Trocknen habe ich es zurecht geschliffen und über die ganze Breite mit einem dünnen Plastikstreifen abgeklebt.

Der Übergang zwischen Rumpf und Radom ist fast perfekt. Noch etwas schleifen, dann sollte es passen.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Tarner,

etwas verspätet, weil ich Deinen BB etwas aus den Augen verloren hatte, ein riesen Kompliment zu Deinem Video BB. :HOT: :HOT: :HOT:

Auch diese Fliesenfixgeschicht werde ich natürlich testen. :TOP:
So etwas ist ganz nach meinem Geschmack.

Danke für die vielen guten Anregungen und Tipps

Grüße
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
WoW! Ich bin eben erst auf den Baubericht gestoßen. Coole Idee mit dem Vergleich und sehr gut gemachte Videos. Da habe ich einige Parallelen zu einem Video-Baubericht einer RC-Impelller F-16 finden können. :rolleyes:

Gibts schon was neues?

Wie gut hält denn die Fugenmasse auf Kunststoff? Da ist ja kein Lösemittel drin, oder?
 
Thema:

MiG-29S, 1/48: Simultan OOB/Tuning

MiG-29S, 1/48: Simultan OOB/Tuning - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

    Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box"...
  • Ähnliche Themen

    Oben