W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72

Diskutiere W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72 im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Naja, Thomas, was soll ich machen :?! Die Cracks hier im FF würden das Teil wahrscheinlich einfach abformen, aber da ich mich damit so...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Junge, junge H.-P. Du tust Dir ja was an...
Naja, Thomas, was soll ich machen :?!

Die Cracks hier im FF würden das Teil wahrscheinlich einfach abformen, aber da ich mich damit so überhaupt nicht auskenne, mach ich´s halt wie Frank Sinatra.

I do it my way ;)

Grüße aus Roth,
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...Etwas verschleifen noch und möglicherweise etwas Spachtel drauf, dann wird das schon.
Na, passt doch! Und in der Bilderserie, aus der das Bild in Deinem Beitrag stammt, gibt es ja zum Glück noch ein paar Nahaufnahmen. Aber nicht vegessen, auf der anderen Seite gibt es noch so ein Teil!
Man, bin ich gespannt auf den Moment, wenn Du die Kiste fertig hast!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Na, passt doch! Und in der Bilderserie, aus der das Bild in Deinem Beitrag stammt, gibt es ja zum Glück noch ein paar Nahaufnahmen. Aber nicht vegessen, auf der anderen Seite gibt es noch so ein Teil!
Mach mich nicht schwach, Stephan, und sag mir jetzt nicht Du hast davon auch noch ein Bild.

Auf dem was ich habe kann man das nämlich nicht so richtig erkennen.

Man, bin ich gespannt auf den Moment, wenn Du die Kiste fertig hast!
Ja da kenn ich auch noch einen. :D

Momentan mach ich mir in die Hosen, wenn ich an den Lack denke. :red:

Am Heck weiß ich, dass da noch eine ADS Antenne angebacht werden muß, und auch an den Aufbauten werde ich noch etwas schnitzen müssen.

Aber alles zu seiner Zeit.
Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
..



Was mir gerade noch auffällt bei diesem Bild: Den "Coast Guard"-Schriftzug haben sie wohl nach dem Umbau ein bißchen verschoben!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
......



So, jetzt haste wieder was zu tun am Wochenende... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Ich bin mir sicher das stevoe das mit Absicht macht... tröpfchenweise immer neue Infos :FFTeufel: ;)

hp: ich bestaune diesen BB nur und bin immer wieder erstaunt wie Du versuchst alles umzusetzen :TOP:

stevoe: Du bist ein echter 130er Freak im positiven Sinne :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ich bin mir sicher das stevoe das mit Absicht macht... tröpfchenweise immer neue Infos :FFTeufel: ;)

hp: ich bestaune diesen BB nur und bin immer wieder erstaunt wie Du versuchst alles umzusetzen :TOP:
Hi Cargo,

was mir an Stephan echt gefällt, ist seine Art, immer dann den Finger zu heben, wenn man denkt einen Schritt vorwärts gemacht zu haben :FFTeufel: :eek: :FFCry:

Aber er bleibt immer locker dabei :TOP:

Und man kann herrlich mit Ihm Diskutieren, ohne dass er einen auf Oberlehrer macht :TOP:

Und Danke für Deinen positiven Zuspruch , so was freut einen halt, und zeigt, dass sich das alles rentiert :) :)

stevoe: Du bist ein echter 130er Freak im positiven Sinne :TOP:
Dem ist nix hinzuzufügen. 100% und Gott sei Dank ;)

Grüße
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Wird ein klasse teil! Mit soviel Unterstützung bringst du das schon hin! Eine weiße "CG" Herky in 48 wär schon auch mein Traum, aber ohne den "Teller" oben drauf, stört irgendwie die schicke optik (wobei es ja was besonderes ist...). Jedoch wenn es an die Abzeihbilder geht, ist man verlassen, da gibts halt nix in 48!! (Dann halt doch nen Griechen irgendwann...). Keep up the good work!!!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Wird ein klasse teil! Mit soviel Unterstützung bringst du das schon hin! Eine weiße "CG" Herky in 48 wär schon auch mein Traum, aber ohne den "Teller" oben drauf, stört irgendwie die schicke optik (wobei es ja was besonderes ist...). Jedoch wenn es an die Abzeihbilder geht, ist man verlassen, da gibts halt nix in 48!! (Dann halt doch nen Griechen irgendwann...). Keep up the good work!!!
Auch Dir vielen Dank für die Einschätzung, und ich werde mir mühe geben .

Das mit den Decals hat sich bei mir , zumindest was die beiden Rumpfringe angeht auch erledigt.

Dies ist das Resultat der verlängerten Radkästen und der geänderten Fenster.
That´s Life

aber da sehe ich keine große Schwierigkeit diese selber zu lackieren, schon eher im richtigen Farbton, doch damit beschäftige ich mich wenn es soweit ist.

Grüße
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Also nun machste mich aber echt kirre Stephan. :?! :?!

Ich hab gesucht was das Zeug hält, Bilder verglichen und mir Referenzpunkte gesucht, aber ich finde beim besten Willen kein Indiz dafür, dass diese Gehäuse an beiden Seiten vorhanden sind.......



Für mich sieht das alles nach der selben Seite aus. :?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Klar gibt es auch ein Bild einer Herc, die tatsächlich aus beiden Seiten bestückt ist.......
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
aber dann hab ich auch noch ein Bild gefunden, das die Linke nackt zeigt. :confused: :?!

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch :red: :red:

Grüße aus Roth



Copyright des Bildes Frank J. Mirande, mit Genehmigung

(Dear Hans-Peter,

Yes, I give you my permission to use my properly credited photo in "Flugzeugforum". Thanks for the link; my understanding of German is unfortunately quite limited, though I can pick out some cognate words. Looks like an in-depth forum thread. Best Wishes for your project.

Sincerely,
Frank )


Thank you Frank
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Also nun machste mich aber echt kirre Stephan. :?! :?!

Ich hab gesucht was das Zeug hält, Bilder verglichen und mir Referenzpunkte gesucht, aber ich finde beim besten Willen kein Indiz dafür, dass diese Gehäuse an beiden Seiten vorhanden sind.......

:red: :red: :red:

Kleinlaut: Ich kann es auf den Bildern, die ich habe, auch nicht erkennen. Ich glaube, Du hast recht...
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
:red: :red: :red:

Kleinlaut: Ich kann es auf den Bildern, die ich habe, auch nicht erkennen. Ich glaube, Du hast recht...


Ne, Ne, Stephan alles kein Thema .:TOP:

Auf diese Art der Recherche lassen sich echte Fehler vermeiden, und es macht mir einen rießen Spass. :TOP:


Grüße
 
Thema:

W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72

W2011BB EC- 130 V US Coast Guard 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    US Coast guard

    Oben