Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72

Diskutiere Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; .... na ein typischer Axel! :TOP: Mach doch jetzt mal die ANT fertig. :D
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Makroaufnahmen können einen schon fertig machen.
...deshalb gehört zu solch Bildkomposition (was zur Produktfotografie zählt, ganz eindeutig) für das allgemeine Verständniss ALLER Betrachter etwas Essentielles - das bildliche Größenverständniss.
Klingt komisch - ist aber so ! (um es mal wie in der Sendung mit der Maus zu sagen):p
Ist einfach: Poliere Dir eine 1Cent-Münze (die sieht sonst wirklich schrecklich aus) und positioniere die in der Schärfebene.
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Dejavu, du hast selbstverständlich Recht! Ich habe auch immer eine Müntze mit Kleber rumliegen. Nur ich verwende sie halt zu wenig. Wahrscheinlich liegt es an den allgegenwärtigen roten Pfeilen hier im FF.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Axel baut ne TB-3....:eek::eek::eek:
Die reizt mich auch noch, aber erstmal muss die Jak zum Wettbewerb gebaut werden.
Gruss Mike
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Der kleine "Silberfisch" gefällt mir schon sehr sehr gut. Modellbau vom feinsten mit Vorlage das man nicht viel Werkzeug benötigt, um sagenhafte Modelle zu bauen!!
:HOT:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flugi du meinst doch nicht etwa diese ANT?

Zum Verständniss, das ist mein Arbeitsplatz, wo ich auch meinen Modelle baue- sprich die Modellgröße richtet sich nach der Arbeitsplatzgröße.
Na dann müssen wir uns auf noch mehr dieser Winzlinge gefasst machen und die größeren Projekte werden dann noch ein paar Jahre warten müssen, bis die Kinder aus dem Haus sind.
Bei dem Platzzuwachs, kannst Du dann auch Dein Werkzeugsortiment aufstocken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hi flogger,

ein schönes Fliegerchen hast Du da gebastelt:TD:. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die ein Silberfinish so hinbekommen. Besonders positiv auf Deinem Basteltisch ist mir Dein Schulrechner SR1 aufgefallen:TD:. Hab meinen auch noch im Einsatz.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Bei dem Platzzuwachs, kannst Du dann auch Dein Werkzeugsortiment aufstocken. :D
Ich sage hier mal nichts mehr dazu. Sonst gibt es wieder Ärger mit dem Spritzpistolensammler.

Der kleine "Silberfisch" gefällt mir schon sehr sehr gut. Modellbau vom feinsten mit Vorlage das man nicht viel Werkzeug benötigt, um sagenhafte Modelle zu bauen!!
:HOT:
Friedarrr, es sieht besser aus als es ist;), ich bedanke mich trotzdem!:TD:

Hi flogger,

Ich ziehe meinen Hut vor allen, die ein Silberfinish so hinbekommen. Besonders positiv auf Deinem Basteltisch ist mir Dein Schulrechner SR1 aufgefallen:TD:. Hab meinen auch noch im Einsatz.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
Wenn man die Oberfläche des Modelles richtig vorbereitet, bekommt eigentlich jeder mit Alclad einen Silberling hin. Das Zeug ist wirklich klasse.

Ja der SR1 hilft mir heute immer noch, wenn es mal wieder mit dem Kopfrechnen hapert.


Danke an alle!
 
Thema:

Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72

Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72 - Ähnliche Themen

  • La-150, Prop&Jet

    La-150, Prop&Jet: Erster Jet aus dem Designbüro von Lawotschkin, Konkurrenzmodell zu Jak-15 und MiG-9. Der Erstflug erfolgte 1946, Serienproduktion jedoch nicht.
  • 1/72, Prop&Jet, La-150

    1/72, Prop&Jet, La-150: Sozusagen ein Klassiker der Nachkriegsära, die La150.
  • MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet

    MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet: Ich bin jetzt schon ein paar mal über Verlautbarungen im Netz gestossen, dass Armory und/oder Prop & Jet aus Russland Resin Schubdüsen für die...
  • Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72

    Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72: Das schöne Wetter habe ich heute gleich mal genutzt, um ein paar Bilder der Nikitin NV-1 von Prop&Jet zu machen. Einen kleinen Baubericht findet...
  • 1/72 MiG-23ML Korrekturset – Prop&Jet

    1/72 MiG-23ML Korrekturset – Prop&Jet: Zu Beginn dieses Jahres meldeten einige russischsprachige Modellbauforen, dass der bekannte Hersteller Prop&Jet nach seinem vorzüglichen...
  • Ähnliche Themen

    • La-150, Prop&Jet

      La-150, Prop&Jet: Erster Jet aus dem Designbüro von Lawotschkin, Konkurrenzmodell zu Jak-15 und MiG-9. Der Erstflug erfolgte 1946, Serienproduktion jedoch nicht.
    • 1/72, Prop&Jet, La-150

      1/72, Prop&Jet, La-150: Sozusagen ein Klassiker der Nachkriegsära, die La150.
    • MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet

      MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet: Ich bin jetzt schon ein paar mal über Verlautbarungen im Netz gestossen, dass Armory und/oder Prop & Jet aus Russland Resin Schubdüsen für die...
    • Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72

      Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72: Das schöne Wetter habe ich heute gleich mal genutzt, um ein paar Bilder der Nikitin NV-1 von Prop&Jet zu machen. Einen kleinen Baubericht findet...
    • 1/72 MiG-23ML Korrekturset – Prop&Jet

      1/72 MiG-23ML Korrekturset – Prop&Jet: Zu Beginn dieses Jahres meldeten einige russischsprachige Modellbauforen, dass der bekannte Hersteller Prop&Jet nach seinem vorzüglichen...
    Oben