W2011BB Hasegawa F-104 C Starfighter 1:32

Diskutiere W2011BB Hasegawa F-104 C Starfighter 1:32 im Bauberichte bis 1:32 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Ich fürchte, daß ich wieder zu den Ersten zähle, der sein "Diktatheft nach Schreiben des Aufsatzes" abgibt, was mir ein wenig peinlich ist. Sieht...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Ich fürchte, daß ich wieder zu den Ersten zähle, der sein "Diktatheft nach Schreiben des Aufsatzes" abgibt, was mir ein wenig peinlich ist. Sieht so nach Streber aus. Was solls, das Modell ist nun mal fertig und als kleinen Vorgeschmack auf den alsbald folgenden Rollout, hier mal ein erstes Bild als Shelterszene, obwohl es ja 1958 noch keine gab. Künstlerische Freiheit möchte ich mal sagen.

Hat Spaß gemacht, einen "Zipper" in diesen tollen Farben zu bauen und ich hoffe jetzt nur, daß Italeri seinen angekündigten F-104-Kit in der Qualität und Authentizität noch etwa besser hinkriegt als die Japaner, die ja auch schon kein schlechtes Produkt geschaffen haben.
So jetzt könnt ihr gerne meckern und nach Macken suchen, aber wie schon mal gesagt, auf die häßlichen Weißwandreifen hab ich mit Bedacht verzichtet, das sah mir nun doch zu kitschig aus, auch wenn es Realität war.

Dank nochmal an dieser Stelle an Michael (Phantommike), der mir viele Tips gegeben hat und auch die selbst gegossenen Hauptfahrwerksräder beigesteuert hat. Ich hoffe, daß ich Dir auch mal behilflich sein kann Mike.

Dann auf ein Neues!
Happy modeling!!!

Flightliner
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wow, sieht das Teil geil aus :HOT::HOT::HOT:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Modellbau auf höchstem Niveau...:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Auch wenn es mit Sicherheit nicht meine Lieblingslackierung an einer 104 ist, dein Modell ist wunderschön, Peter.:TOP: Nach Macken suche ich dann im Rollout!;)
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Einfach genial - ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich einen von deinen Silbervögeln sehe . :HOT:

popeye
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ich fürchte, daß ich wieder zu den Ersten zähle, der sein "Diktatheft nach Schreiben des Aufsatzes" abgibt... Flightliner
Also, wenn alle Streber solche tollen Ergebnisse erzielten, wäre das keine Schande! Ganz große Klasse. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, meinen nächsten NMF-Flieger auf die klassische Art mit "Metallic-Lack" zu versehen, oder mich zu trauen und wie Flightliner Alufolie zu schnibbeln... In jedem Falle wieder ein gutes Beispiel, welch perfektes Finish man damit erzielen kann.

Gruß,
Alex.
 
steff80

steff80

Fluglehrer
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Ludwigshafen
Hallo Flightliner!

Wirklich alle Achtung für dieses Ergebnis! Da kann keiner sagen Naturmetallfinishs wären eintönig! Allein schon die Verarbeitung des Werkstoffs Alufolie am Modell finde ich irrwitzig und faszinierend zugleich! Und dass das noch so Klasse aussehen kann!?:HOT:
Einfach spitze Modell!

Gruss Steff!
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Ich fürchte, daß ich wieder zu den Ersten zähle, der sein "Diktatheft nach Schreiben des Aufsatzes" abgibt, was mir ein wenig peinlich ist. Happy modeling!!!

Flightliner

Moin moin Flightliner,

wer solche Arbeit abliefert, dem muß in Sachen Modellbau nichts mehr peinlich sein.
Das erste Finshfoto des Starfighters, verspricht großes Kino :TOP: und viel Vorfreude :HOT: beim Rollout.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-104 C

Hallo Peter,

mit deiner F-104 C ist dir ein weiteres Sahnestückchen gelungen:TOP:; dieses tolle Silber-Finish in Verbindung mit den bunten Teilflächen des Modells verspricht einen Eye-catcher erster Klasse. Bin gespannt, den Vogel <live> zu sehen.

MfG Silverneck
 
Thema:

W2011BB Hasegawa F-104 C Starfighter 1:32

W2011BB Hasegawa F-104 C Starfighter 1:32 - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB Hasegawa Bf 109 F-4/Trop 1:32

    W2011BB Hasegawa Bf 109 F-4/Trop 1:32: Durch das FFMC-Projekt Bf 109 G-10 (Museum Bad Wörishofen) erhielt ich einen kleinen Einblick in Qualität und Aufbau des Hasegawa Bf 109 Bausatzes...
  • W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa

    W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa: Hallo zusammen, dann will ich auch mal meinen Handschuh in den Ring werfen...:cool: Hier ist sehr viel Premiere im Spiel: - mein erster...
  • W2011BB Hasegawa F-16 (Block 60) Fighting Falcon

    W2011BB Hasegawa F-16 (Block 60) Fighting Falcon: ERSTER :P Da ich diese Woche frei habe und nix weiter zu tun ist, fang ich einfach schonmal an. Mein viertes Modell was ich baue und meine...
  • Ähnliche Themen

    • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

      W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
    • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

      W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
    • W2011BB Hasegawa Bf 109 F-4/Trop 1:32

      W2011BB Hasegawa Bf 109 F-4/Trop 1:32: Durch das FFMC-Projekt Bf 109 G-10 (Museum Bad Wörishofen) erhielt ich einen kleinen Einblick in Qualität und Aufbau des Hasegawa Bf 109 Bausatzes...
    • W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa

      W2011BB F-4J Phantom von Hasegawa: Hallo zusammen, dann will ich auch mal meinen Handschuh in den Ring werfen...:cool: Hier ist sehr viel Premiere im Spiel: - mein erster...
    • W2011BB Hasegawa F-16 (Block 60) Fighting Falcon

      W2011BB Hasegawa F-16 (Block 60) Fighting Falcon: ERSTER :P Da ich diese Woche frei habe und nix weiter zu tun ist, fang ich einfach schonmal an. Mein viertes Modell was ich baue und meine...
    Oben