Suche bestimmte USN Cruise Video

Diskutiere Suche bestimmte USN Cruise Video im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Jungs, es gibt ja jede Menge Combat Cruise Videos von diversen US Navy Staffeln. Angefangen bei der F-14, mittlerweile hauptsächlich...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hallo Jungs,

es gibt ja jede Menge Combat Cruise Videos von diversen US Navy Staffeln. Angefangen bei der F-14, mittlerweile hauptsächlich Super Hornet.
Ich suche ein ganz spezielles. Eigentlich sind ja alle Videos grob gleich. Aber dieses unterscheidet sich doch wesentlich. Vielleicht weiß gerade deswegen der ein oder andere, welches ich suche.
Dieses Video ist wie ein Comic gemacht. Man sieht eine Seite mit mehreren Comic Bildern aus dem Video. Die Kamera schwenkt auf ein Bild, es wird real und das Video läuft normal ab. Dann wird das Video wieder zu einem Comic Bild und ein anderes Bild läuft als Video weiter.
Ich habe den ganzen Tag bei YouTube gesucht, es aber nicht mehr gefunden. Vielleicht hat es jemand schon mal gesehen und weiß welche Staffel es war. Ich meine es war ne Super Hornet Squadron.

Hilfe, ich brauche dringend dieses Video!!!!!!!
 

Turner

Flugschüler
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bonn
Strike Fighter Ball 2009

Gruß
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
@Tomcatfreak
Da bin ich jetzt aber einigermaßen überrascht, daß du sowas nicht wusstest?!

Das Video ist ziemlich cool!

Uch stell jetzt mal die Frage, wie die diesen Effekt (gibts da ne Software?) gemacht haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die ne teure Produktion bezahlt haben!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hab ja ganz vergessen, dass ich hier nach dem Video gesucht habe. Ja genau das ist es, vielen Dank :TOP: Irgendjemand kennt halt immer das was man sucht :TD:
 
Thema:

Suche bestimmte USN Cruise Video

Suche bestimmte USN Cruise Video - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche ganz bestimmte Geräusche

    Suche ganz bestimmte Geräusche: Hallo zusammen. Bevor ich zu meinem Anliegen komme, muss ich aber etwas zu meiner Person schreiben für den Fall, daß ich hier etwas falsch mache...
  • Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !

    Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !: Hey leute ! bin gerade neu hier =) Ich habe zu weihnachten ein Erlebnis Geschenk von Mydays bekommen . Undzwar das SELBER fliegen eines...
  • Suche Kenndaten über APU´s und bestimmte Turbinen

    Suche Kenndaten über APU´s und bestimmte Turbinen: Servus, ich bin auf der Suche nach Herstellern von APU´s oder Turbinen die eine Leistung von 300kW bis ca. 2mW liefern. Im Grunde benötige ich...
  • Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06

    Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06: Hoffe ich bin im richtigen Forum... also: Im Umfeld der ILA 06 habe ich mit meinen Freunden und Kollegen einen Rundflug in der schnuckeligen...
  • Ähnliche Themen

    Oben