Zhuhai 2010 !!!

Diskutiere Zhuhai 2010 !!! im China Forum im Bereich Speziell; Schon wieder mal zwei Jahre vergangen und für alle China-Fanatiker (ich denke, inzwischen sind's ein paar mehr geworden ?! ) wird es sicherlich...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
Schon wieder mal zwei Jahre vergangen und für alle China-Fanatiker (ich denke, inzwischen sind's ein paar mehr geworden ?! ) wird es sicherlich wieder interessant.
Daher auch dieses mal alle Neuigkeiten, Fotos, Kommentare, die nicht direkt in eines der Spezialthemen passen, ... einfach wieder hier rein.

Hier schon mal was zur Einstimmung:
http://military.china.com/zh_cn/zh2010/

Deino
 
#
Schau mal hier: Zhuhai 2010 !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hallo,

ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich den Flieger noch nicht kannte. Schönes Teil.
Aber nen Bausatz wird es davon wohl nicht geben, oder?

Gruß

Christian
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
China International Aviation and Aerospace Exhibition 2010

Hallo,

etwa 70 Flugzeuge aus 35 Länder und mehr als 600 in-und ausländische Aussteller zeigen ihre Waren auf der größten Luft-und Raumfahrtausstellung in China, der 8en "China International Aviation and Aerospace Exhibition (Zhuhai)" die Ihre Tore heute am 16. November in der südöstlichen Provinz Guangdong öffnet.

Die Flugschau die alle zwei Jahre stattfindet hat sich zu einer »must-see« Air Show, für ausländische Offiziere im Bereich der Verteidigung, für Analysten und Wissenschaftler, die Informationen über die undurchsichtige chinesische Rüstungsindustrie sowie militärische Establishment suchen, entwickelt. Die Show wird mit Sicherheit nicht enttäuschen, da es Vorführungen von UAV, Raketen und Raketen-Systeme sowie auch anderen Geräten geben wird.

Die «Pressshow», die Tage der Journalisten, war am 15. November. Es gab viele detaillierte künstlerischen Darstellungen von Marschflugkörper gegen Schiffe sowie die Zerstörung eines Flugzeugträgers der Vereinigten Staaten von Amerika.:D In zwei großen Bildschirmen des Aussteller-Raums China Aerospace Science and Technology wurde gezeigt wie die Luftaufklärung Informationen von einer Drohne bekommen sowie die Satelliten-Kommunikation und Navigation des Beidou um die bestmögliche Kombination für einen Marschflugkörper Angriff gegen rivalisierende Schiffe per Kampfflugzeuge, Schiffe, U-Boote sowie Landgestützte Abwehrbatterien zu starten.

Zu den neuen Exponaten gibt es eine Vielzahl von UAV, einschließlich der Eagle Warrior Modelle von AVIC UAV und eines Bewaffneten CH-3 UAV produziert von China Aerospace Science and Technology. Bei den Exponaten gibt es eine neue Luft-Boden-Rakete, die sehr ähnlich mit der AGM-114 Hellfire aussieht, für die CH-3 und AR-1 die sogar Original ist.

Die AVIC hat einen neuen Advanced Jet Training L-15 vorgestellt, der während der Show Beweise vorlegen wird, dass die Überschall-Version des L-15 entwickelt wurde.

Die pakistanische Luftwaffe wird ebenfalls in der Show teilnehmen und wird die JF-17 Thunder und Trainer K-8 vorstellen. Die JF-17 ist in gemeinsamer Entwicklung zwischen China und Pakistan.

Edit: Schaut Euch mal die letzten drei Bilder an, der andere hat ein wichtiges Telefongespräch...:D

fox2e

MfG Achill

PS. Vieleicht hat jemand Bilder der vor Ort gewesen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zhuhai 2010 !!!

Zhuhai 2010 !!! - Ähnliche Themen

  • China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016

    China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016: Schon eine Weile her, aber vielleicht dennoch interessant. Wir sind in Zhuhai gewesen. Da wir erst ab dem zweiten Tag der Veranstaltung vor Ort...
  • Zhuhai Airshow 2014

    Zhuhai Airshow 2014: Bald geht's los in Zhuhai und auch wenn neben den bislang sich fast überschlagenden Gerüchten (Y-20, J-31, J-10B, J-15, J-16, ...) noch nicht viel...
  • Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012)

    Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012): Ich brauche mal Eure Hilfe: Bei der Airshow in Zhuhai, China habe ich unter anderen zwei alte Flugzeuge fotografiert, die ich typenmässig nicht...
  • Airshow China 2012 - 13. - 18.11.2012, Zhuhai

    Airshow China 2012 - 13. - 18.11.2012, Zhuhai: Bereits zum achten Mal fand in Zhuhai die China International Aviation & Aerospace Exhibition (kurz Airshow China) statt. Eine der raren...
  • Zhuhai 2010 China Airshow Bilder

    Zhuhai 2010 China Airshow Bilder: Auf die Schnelle einmal zwei halbwegs bearbeitete Bilder. Leider ist es momentan sehr diesig, was die Aussichten etwas trübt. Hier das J-10 Solo...
  • Ähnliche Themen

    • China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016

      China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016: Schon eine Weile her, aber vielleicht dennoch interessant. Wir sind in Zhuhai gewesen. Da wir erst ab dem zweiten Tag der Veranstaltung vor Ort...
    • Zhuhai Airshow 2014

      Zhuhai Airshow 2014: Bald geht's los in Zhuhai und auch wenn neben den bislang sich fast überschlagenden Gerüchten (Y-20, J-31, J-10B, J-15, J-16, ...) noch nicht viel...
    • Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012)

      Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012): Ich brauche mal Eure Hilfe: Bei der Airshow in Zhuhai, China habe ich unter anderen zwei alte Flugzeuge fotografiert, die ich typenmässig nicht...
    • Airshow China 2012 - 13. - 18.11.2012, Zhuhai

      Airshow China 2012 - 13. - 18.11.2012, Zhuhai: Bereits zum achten Mal fand in Zhuhai die China International Aviation & Aerospace Exhibition (kurz Airshow China) statt. Eine der raren...
    • Zhuhai 2010 China Airshow Bilder

      Zhuhai 2010 China Airshow Bilder: Auf die Schnelle einmal zwei halbwegs bearbeitete Bilder. Leider ist es momentan sehr diesig, was die Aussichten etwas trübt. Hier das J-10 Solo...
    Oben