Rückblick 2010

Diskutiere Rückblick 2010 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, Dieses Jahr war nach der Ausbildung fliegerisch sicherlich das interessanteste. Kurz nach Scheinerhalt stellte sich, wie bestimmt...

cadlao

Berufspilot
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
2
Ort
rheine
Hallo zusammen,

Dieses Jahr war nach der Ausbildung fliegerisch sicherlich das interessanteste.
Kurz nach Scheinerhalt stellte sich, wie bestimmt bei vielen andern in der Situation, schon die Frage nach weiter entfernten Flugzielen. In diesem Jahr sind neben vielen wunderschönen AusFlügen zu solchen Zielen auch 3 besondere zustande gekommen.

Hier also für die, die es interessiert, mein persönlicher Rückblick der Top 3 Flüge in 2010.

http://www.sportflugzentrum.de/index.php?option=com_content&view=article&id=260:alpenquerung&catid=69:berichte&Itemid=160]

http://www.sportflugzentrum.de/index.php?option=com_content&view=article&id=264:kurztrip-in-die-schweiz&catid=69:berichte&Itemid=160

http://www.sportflugzentrum.de/index.php?option=com_content&view=article&id=246:eddg-alpen-eddg-in-48h&catid=69:berichte&Itemid=160

Nebenbei würde mich interessieren, wer im nächsten Jahr vor hat Richtung Sizilien zu fliegen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit sich anzuschließen.

Gruß
Heimo
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Rückblick 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Über einen Bericht hier im FF hätten sich sehr viele User gfreut. So ist es nur Werbung...
 

cadlao

Berufspilot
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
2
Ort
rheine
Über einen Bericht hier im FF hätten sich sehr viele User gfreut. So ist es nur Werbung...
Hallo Schrammi,
Entschuldige bitte. Es soll keine Werbung sein (wofür auch?:confused:)
Ich hatte nur wirklich keine Lust jedes einzelne Foto hier einzufügen. Da wäre sicherlich eine abendfüllende Aufgabe geworden.

Greetz
 
Thema:

Rückblick 2010

Rückblick 2010 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • modellbauerischer Jahresrückblick 2010

    modellbauerischer Jahresrückblick 2010: Hallo zusammen! Ich dachte ich starte einen Thread wo jeder seine fertiggestellten Modelle des Jahres 2010 mittels 1 Fotos vorstellen kann. Vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben