Su-27 KUB *scratchbuild*

Diskutiere Su-27 KUB *scratchbuild* im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Re: Nanu? Hmm, die Galerie ist mausetot, wahrscheinlich verkraftet die nur 19 Flanker... ;)
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Re: Nanu?

Original geschrieben von sören Bartusch
So weit kommt man ja gar nicht. Web side not responding kommt als Meldung.:confused:
Hmm, die Galerie ist mausetot, wahrscheinlich verkraftet die nur 19 Flanker... ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Naja, macht nix!
Nächste Woche gibt`s die -KUB-Fotos genau HIER!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Re: Re: Re: Nanu?

Original geschrieben von Roland
Seltsam, mal Jan fragen!?
Ne, brauchste nicht mehr, Galerie ist wieder erreichbar. Allerdings finde ich blinde Nuss beim besten Willen keine KUB... :(
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Re: Re: Re: Re: Nanu?

Original geschrieben von stevoe
Ne, brauchste nicht mehr, Galerie ist wieder erreichbar. Allerdings finde ich blinde Nuss beim besten Willen keine KUB... :(
:D
Kannst Du auch nicht! Ich mach heute abend ja erst Fotos!;)
Die werde ich dann morgen hier posten!:cool:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
stevoe: Das in die Zukunft blicken musste noch aweng übern! :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von StrikeEagle
stevoe: Das in die Zukunft blicken musste noch aweng übern! :D
He, Du wirst lachen, aber hin und wieder klappt es schon ;)
Leider nie bei den Lotto-Zahlen... :(
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wow! Ist toll geworden. Mann bist Du schnell beim Bauen! So lang ist das doch noch gar nicht her seit Du damit begonnen hast.
Und da bei einem solchen Arbeitsaufwand.
Jedenfalls Glückwunsch zu Deinem Modell, das so schnell keiner weiter haben dürfte!:TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von sören Bartusch
Wow! Ist toll geworden. Mann bist Du schnell beim Bauen! So lang ist das doch noch gar nicht her seit Du damit begonnen hast.
Und da bei einem solchen Arbeitsaufwand.
Jedenfalls Glückwunsch zu Deinem Modell, das so schnell keiner weiter haben dürfte!:TOP:
:engel:
Vielen Dank! Aber soo schnell ging es auch nicht, bin seit Anfang August dran gewesen. Die meißte Arbeit hat das Spachteln und Schleifen gemacht! Aber es hat sich, glaube ich, gelohnt!
Und Du hast recht, so ein Modell hat sonst (fast) keiner! Zumindest kenn ich keinen (nicht mal Ken Duffey:D !)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
:engel:
Vielen Dank! Aber soo schnell ging es auch nicht, bin seit Anfang August dran gewesen. Die meißte Arbeit hat das Spachteln und Schleifen gemacht! Aber es hat sich, glaube ich, gelohnt!
Und Du hast recht, so ein Modell hat sonst (fast) keiner! Zumindest kenn ich keinen (nicht mal Ken Duffey:D !)
Doch, der hat: http://www.lindenhillimports.com/su-27kub.htm
Allerdings noch im alten Anstrich... ;)
Dein Modell ist aber Klasse geworden, ich wünschte, ich könnte das auch... :(
Nur mit den Farben, da hätte ich etwas mehr blau genommen (ich hab' gut reden). Der mittlere Ton bei Deinem Anstrich scheint auf Deinen Foto's eher hellgrau zu sein. Nach den Vorlagen und den Original-Fotos ist es aber doch eher hellblau...:confused:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von stevoe
Doch, der hat: http://www.lindenhillimports.com/su-27kub.htm
Allerdings noch im alten Anstrich... ;)
Dein Modell ist aber Klasse geworden, ich wünschte, ich könnte das auch... :(
Nur mit den Farben, da hätte ich etwas mehr blau genommen (ich hab' gut reden). Der mittlere Ton bei Deinem Anstrich scheint auf Deinen Foto's eher hellgrau zu sein. Nach den Vorlagen und den Original-Fotos ist es aber doch eher hellblau...:confused:
Das mein ich ja, nur im alten Anstrich!
Und schau mal genau hin, der mittlere Ton IST hellgrau!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
Das mein ich ja, nur im alten Anstrich!
Und schau mal genau hin, der mittlere Ton IST hellgrau!
Hm, dann hab' ich wohl einen kleinen Blaustich :D
Bei den Bildern, die ich habe (hast Du doch auch) ist der mittlere Ton hellblau. So kann man sich täuschen... ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Das alte Problem mit den Druckfarben! Aber auch auf meinem Video, das ich in Shukowski gemacht habe, erkennt man die Farben Hellblau (mit türkisstich), Mittelblau und Hellgrau!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
das ist doch grau, oder?:confused:
Welche Farbe meinst Du? ;)
Also ich sehe da Hellgrau, Hellblau und Mittelblau (heute blau, morgen blau...:D ). Bei Deinem Modell (kann aber auch an den Fotos liegen) wirkt es wie beige, hellgrau und hellblau... :(
 
Thema:

Su-27 KUB *scratchbuild*

Su-27 KUB *scratchbuild* - Ähnliche Themen

  • Kuban Model

    Kuban Model: Hier wird eine Be-32 in 1/72 vorgestellt: Бериев Бе-32 от Kubanmodel в масштабе 1/72 : : Новости (scalemodels.ru) Von der gleichen Firma soll es...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

    WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Hier stelle ich Euch eine von sechs Maschinen der Kubinka Kunstflugstaffel vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Das...
  • WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

    WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Ich bringe noch einen Gashapon in den Wettbewerb ein. Was ist ein Gashapon? Gashapon - Wikipedia Was bedeutet das hier? Das ist ein halbfertiges...
  • S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.

    S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.: Man schreibt über die S-75 Dwina, Röhrentechnik der Elektronik, weitestgehend EMP-fest und jetzt mehr als 60 Jahre alt. Was ist daran Technologie...
  • Ähnliche Themen

    • Kuban Model

      Kuban Model: Hier wird eine Be-32 in 1/72 vorgestellt: Бериев Бе-32 от Kubanmodel в масштабе 1/72 : : Новости (scalemodels.ru) Von der gleichen Firma soll es...
    • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

      WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
    • WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

      WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Hier stelle ich Euch eine von sechs Maschinen der Kubinka Kunstflugstaffel vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Das...
    • WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

      WB2022BB - MiG-17F Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Ich bringe noch einen Gashapon in den Wettbewerb ein. Was ist ein Gashapon? Gashapon - Wikipedia Was bedeutet das hier? Das ist ein halbfertiges...
    • S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.

      S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.: Man schreibt über die S-75 Dwina, Röhrentechnik der Elektronik, weitestgehend EMP-fest und jetzt mehr als 60 Jahre alt. Was ist daran Technologie...
    Oben