Erstellt von mic  |  Antworten: 74  |  Aufrufe: 18215
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    mic

    Avatar von mic
    hi,

    bissel klein aber größeres ist hier angeblich nich einzuspeisen...?!

    jedenfalls heute: die schöne 705
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    super foto.
    hast du noch mehr davon ???
    vieleicht auch die 694 / 20-42 ????????

  4. #3
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo, die 694 hätte ich auch gerne....
    MfG JAN Nachbrenner

    ps.: ich hätte nicht nur gern! Funkt mir mal die Nummern durch die Ihr noch braucht. Vielleicht kann ich helfen.
    MfG JAN Nachbrenner

  5. #4
    Gabi

    Avatar von Gabi
    "694" müsste ich nochmal schauen, aber mit einem weiteren schönen Bild der "705" möchte ich mich auch beteiligen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    mic

    Avatar von mic
    boah...
    absolut irres pic!!!
    dass man sowas noch erleben darf! das nenn ich'n hingucker.

    das haste doch bestimmt von ehem. 37er pilots, die man nat. als techniker gut kennt, gell?
    als ich vorige woche im cockpit der 720 in finow saß, hab ich mich schon auch bissel wie ein ehem. pilot gefühlt - aber an reality kommt so ein "probesitzen" wohl wahrlich nich ran...

    jedenfalls danke für die schöne aufnahme, ich hab sie mir, du hast hoffentlich nichts dagegen, als hintergrundpic geklaut...

    danke nochmal
    mic

  7. #6
    Gabi

    Avatar von Gabi
    Hi mic,
    war zwar kein Techniker an der BN, kenne aber trotzdem ein paar Piloten, die mit dem Vogel die Gegend unsicher gemacht haben. (ich wohne sozusagen Tür an Tür mit ihnen)

  8. #7
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Bescheidene Frage am Rande:
    Handelt es sich bei der oben abgebildeten "705" umd die, die 1980 abgestürzt ist, oder um die, die erst 1984 in Dienst gestellt worden ist?

  9. #8
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Noch mal ich! Das Flugbild ist die 2. 705!
    MfG JAN Nachbrenner

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gabi

    Avatar von Gabi
    Original geschrieben von Waffen's
    Bescheidene Frage am Rande:
    Handelt es sich bei der oben abgebildeten "705" umd die, die 1980 abgestürzt ist, oder um die, die erst 1984 in Dienst gestellt worden ist?
    Da Fotos von Piloten erst zum Ende der NVA gemacht werden konnten, handelt es sich also um die Bude, die 1984 i.D. gestellt wurde

  12. #10
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Hallo Jan,
    das kann durchaus möglich sein, vieleicht in Leipzig? Die Bildqualität gefällt mir noch nicht, ich hätte die max. Bytes ausnutzen sollen.
    MFG Flugschreiber

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MiG-23BN Bilder

Ähnliche Themen

  1. MiG-23BN Trumpeter 1/48
    Von Tom im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.13, 08:30
  2. KOPRO MiG-23BN 1/72
    Von Rapier im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 22:13
  3. MiG-23BN Referenz suche!
    Von Soulfreak im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 18:56
  4. MiG-23BN
    Von radist im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:03
  5. MiG-23BN in Eberswalde/Finow
    Von mic im Forum NVA-LSK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 18:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MiG-23BN Bilder