MiG-23BN Bilder

Diskutiere MiG-23BN Bilder im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; für heute das letzte Bild, die 712. der Rest müsste erstmal bearbeitet werden. @ESPEZ: Ich hab auch den Rest zusammen und werde demnächst alles...
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
für heute das letzte Bild, die 712. der Rest müsste erstmal bearbeitet werden.

@ESPEZ: Ich hab auch den Rest zusammen und werde demnächst alles zusammenfassen und euch runterschicken.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-23BN Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Klasse Bilder :engel: :TOP:
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Die Farbverschiebungen bitte ich zu entschuldigen, die Negative sehen schon reichlich mitgenommen aus, sind immerhin noch alte ORWO-Rollfilme, allein für die Verwirklichung der Digitalisierung hab ich ´ne Menge Leute beschäftigt.
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
@ESPEZ: Ich hab auch den Rest zusammen und werde demnächst alles zusammenfassen und euch runterschicken.
"большое спасибо!" schon im Vorraus und viele Grüße auch an Deine bessere Hälfte.
 
dennis1976

dennis1976

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
2
Ort
Kolbermoor
@ uti
geile Bilder:TD: !

mfg Dennis
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
720

Ich hab da mal wieder ein Bild der 720 gefunden.
Schade das die Maschienen so langsam aber sicher schrottig aussehen. Wo soll die Kohle für Farbrestaurierungen geschweige den Restaurierung überhaupt auch herkommen.

zum Bild

_________________________________________________________________________________________________________

Vielleicht Interessieren euch ja noch die anderen 23'er aus Finow. :?!

MiG-23S
MiG-23UB

_________________________________________________________________________________________________________
Update 04.11.2007

Hab da grad noch ein Bild der 718 gefunden.

zum Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
Hi,
zunächst einmal danke für die Bilder aus dem Leben der DDR Geschwader. Finde ich als Wessi sehr interessant und früher hätte ich es wahrscheinlich nicht überlebt, wenn man so einen Live Blick riskiert hätte :rolleyes: .
Das mit den Lackierungen stört mich auch und bestätigt irgendwie meinen Eindruck der "Museen" Speyer und Sinsheim. Das Deutsche Museum ist da offensichtlich sorgfältiger. IMHO hat die Übermalung der originalen Kennzeichen etwas mit der Aufnahme der Maschinen in den Bundeswehrbestand zu tun. Das dann die alten Markierungen allein aus formellen Gründen verschwanden ist, denke ich logisch und hatte nichts mit Spuren auslöschen etc. zu tun . Das es Museen aber nicht schaffen den originalen Zustand wieder herzustellen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gruß BM
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ich würde sagen, die 718 sieht inzwischen wieder etwas besser aus als vor drei Jahren. :)

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=955835

Na da staunt man aber. Ich finde so richtig haben die die Farben zwar nicht getroffen, aber der Wille war da und die Hoheitszeichen und die Bordnummer sehen doch sehr ansprechend aus und der gesamte Fliescher macht einen guten Eindruck. :TOP:
Sollte sich Finow mal eine Scheibe von abschneiden, manchmal denke ich, das sich das dort fast zu einem Schrottplatz entwickelt. Warum betreibt man sowas wenn keiner dort Geld hat, unverständlich. Wenn selbst die Italiener das können!
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
Ich würde sagen, die 718 sieht inzwischen wieder etwas besser aus als vor drei Jahren. :)

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=955835
:TOP:

Na da staunt man aber. Ich finde so richtig haben die die Farben zwar nicht getroffen, aber der Wille war da und die Hoheitszeichen und die Bordnummer sehen doch sehr ansprechend aus und der gesamte Fliescher macht einen guten Eindruck. :TOP:
....
Kann ich mich nur anschließen. An den Bugfahrwerksklappen standen aber auch nur die letzten beiden Ziffern der tak. Nummer und in schwarz. Aber über diese Kleinigkeit kann man hinwegsehen.
 

blumikus

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Moin,
ich war am letzten WE in Finowfurt gewesen. Leider hat sich nichts am schlechten Zustand der Maschienen geändert. Hier die Maschiene aus Finowfurt...
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Thema:

MiG-23BN Bilder

MiG-23BN Bilder - Ähnliche Themen

  • Frage an die MiG-23BN Experten

    Frage an die MiG-23BN Experten: Hallo liebe FF´ler, Ich habe eine Frage bezüglich des Tarnschemas der MiG-23BN in den LSK. Welche Farben wurden genutzt?:headscratch...
  • MiG-23BN Trumpeter 1/48

    MiG-23BN Trumpeter 1/48: Um es gleich vorweg zu nehmen: Ausgerechnet den Umbau der "M" in eine BN als erstes anzugehen, war nicht so schlau. Es hat viel mehr Arbeit...
  • MiG-23BN Referenz suche!

    MiG-23BN Referenz suche!: Hallo liebe FF´ler ich hoffe ich poste das hier im richtigen Forum. Ich habe bekonnen neue High-Rez Repaints für die MiG-23BN zu machen. leider...
  • MiG-23BN

    MiG-23BN: Vor einigen Tagen hatte ich Bilder zu diesem Thema versprochen. Da ich mit der Übersetzung zur Mi-26 gut vorangekommen bin mache ich...
  • KOPRO MiG-23BN 1/72

    KOPRO MiG-23BN 1/72: Kann jemand von Euch über den Bausatz 3170 von Kovozavody Prostejov http://www.kopro.net/home_deutsch.htm also die MiG-23 BN in 1/72...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die MiG-23BN Experten

      Frage an die MiG-23BN Experten: Hallo liebe FF´ler, Ich habe eine Frage bezüglich des Tarnschemas der MiG-23BN in den LSK. Welche Farben wurden genutzt?:headscratch...
    • MiG-23BN Trumpeter 1/48

      MiG-23BN Trumpeter 1/48: Um es gleich vorweg zu nehmen: Ausgerechnet den Umbau der "M" in eine BN als erstes anzugehen, war nicht so schlau. Es hat viel mehr Arbeit...
    • MiG-23BN Referenz suche!

      MiG-23BN Referenz suche!: Hallo liebe FF´ler ich hoffe ich poste das hier im richtigen Forum. Ich habe bekonnen neue High-Rez Repaints für die MiG-23BN zu machen. leider...
    • MiG-23BN

      MiG-23BN: Vor einigen Tagen hatte ich Bilder zu diesem Thema versprochen. Da ich mit der Übersetzung zur Mi-26 gut vorangekommen bin mache ich...
    • KOPRO MiG-23BN 1/72

      KOPRO MiG-23BN 1/72: Kann jemand von Euch über den Bausatz 3170 von Kovozavody Prostejov http://www.kopro.net/home_deutsch.htm also die MiG-23 BN in 1/72...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/mig-23bn-bilder.630/page-3

    Oben