Florida Trip - Oktober 2010

Diskutiere Florida Trip - Oktober 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Tiger beim eindrehen zur Landung.
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
... aviatisch geprägte Rundreise durch Florida zu machen ...
War das etwa schon alles? Und wo sind Naval Aviation Museum (NAS Pensacola) und Air Force Armament Museum (Eglin AFB)??? :?! Nee, Spass beiseite! :D
Da ich nicht nur Florida, sondern auch die gezeigten Locations recht gut kenne, habe ich mich besonders ueber den Bericht und die Bilder gefreut! :TOP:

DeLand war uebrigens das Stichwort: Schon vor 10 Jahren hab' ich stundenlang bei Skydive DeLand in der Dropzone rumgehangen und den Springern zugesehen.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
War das etwa schon alles? Und wo sind Naval Aviation Museum (NAS Pensacola) und Air Force Armament Museum (Eglin AFB)??? :?! Nee, Spass beiseite! :D
Da ich nicht nur Florida, sondern auch die gezeigten Locations recht gut kenne, habe ich mich besonders ueber den Bericht und die Bilder gefreut! :TOP:

DeLand war uebrigens das Stichwort: Schon vor 10 Jahren hab' ich stundenlang bei Skydive DeLand in der Dropzone rumgehangen und den Springern zugesehen.
Leider war für das nördliche Florida keine Zeit mehr :FFCry: Das kommt das nächste Mal dran :)
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Ein schöner Bericht :TOP:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
@all Danke an all die netten und positiven Kommentare :TOP: Freut mich wenn es euch gefallen hat!

Ein Bild hab ich auf die schnelle noch gefunden. Am WE schaue ich nach ob ich noch ein bis zwei weitere zeigenswerte Bilder finde ;)
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Noch bevor die Blue Angles auftraten machte ich mich auf den Weg zum ca. 30 Minuten entfernte Cecil Field Flugfeld. Laut einem Tipp eines schweizer Kollegen (Danke nochmal!) sollte nahezu die komplette P-3 Orion Flotte aus NAS Jacksonville in Cecil Field stehen.

Recht sollte er behalten. Mindestens 20 Maschinen konnte ich ausfindig machen! Leider standen die Maschinen zum großen Teil Fotografisch unzugänglich. Zudem war recht viel Militär und anderes Sicherheitspersonal unterwegs.
Ciao

Cool dann hast du noch alles erwischt. Toller Bericht ! Vorallem die Bilder aus Key West !!!

Gruss
 
Thema:

Florida Trip - Oktober 2010

Florida Trip - Oktober 2010 - Ähnliche Themen

  • 28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida

    28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
  • 19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida

    19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida: Eine mit 3 Personen besetzte R44 wurde bei einer Notwasserung vor einem Badestrand bei Miami Beach zerstört. 2 der 3 Insassen wurden verletzt...
  • 04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida

    04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida: https://www.tampabay.com/news/breaking-news/2021/11/04/airplane-lands-safely-on-new-tampa-highway-median/ (ÜBERSETZT) Flugzeug, das auf dem...
  • 29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt

    29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt: In St. Augustine, Florida ist eine Cessna 152 bei der Landung verunglückt. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass sie beim Landeanflug aus...
  • 15.3.21 Florida Beech Bonanza abgestürzt, 3 Tote

    15.3.21 Florida Beech Bonanza abgestürzt, 3 Tote: In Süd Florida ist gestern eine Beech Bonanza kurz nach dem Start abgestürzt. Die Maschine mit zwei Insassen hatte kurz nach dem Start...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mac dill

    Oben