Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81

Diskutiere Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo ich hab zwar im internet schon gesucht hab nur ganz schlechte 3 seitenansichten von Savoia-Marchetti SM 81 gefunden. Ich will mir ein Rc...

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Hallo ich hab zwar im internet schon gesucht hab nur ganz schlechte 3 seitenansichten von Savoia-Marchetti SM 81 gefunden. Ich will mir ein Rc Modell aus depron davon bauen, und wenn das gut ausschaut dann auch eine große aus Holz
 
fanavion

fanavion

Testpilot
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
579
Zustimmungen
271
Ort
Europa
Stelle bitte die Links mit den schlechten Rissen hier rein. Wenn mein Riss besser ist werde ich ihn Dir dann senden.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Vielleicht kommt ja hier was besseres...

Grüße
FredO
 
Thema:

Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81

Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C

    Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C: Hallo @ all, ich möchte eine RC F-18 Hornet mit den wichtigsten Panellines versehen und suche dafür eine 4-Seitenzeichnung...
  • Suche 3 Seitenansicht von DSF 230

    Suche 3 Seitenansicht von DSF 230: Ich würd mir gerne ein ferngesteuerten 230 segler bauen hab aber nur sehr schlechte 3seitenansichten:HOT: .... jetzt frag ich euch ob da wer etwas...
  • Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315

    Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315: Hallo, ich habe eine Lama als RC-Modell gebaut, auf Basis eines Baukastens einer Kleinserie. Leider ist mir die Lama abgestürzt. Hier Bilder des...
  • Suche 3-Seiten-Riße v. F-4F, MiG-29, Eufi, Tornado, C-160, UH-1D & KC-10

    Suche 3-Seiten-Riße v. F-4F, MiG-29, Eufi, Tornado, C-160, UH-1D & KC-10: Suche Ich suche von folgenden Flugzeugen Drei-Seiten-Zeichnungen F-4F Ef-2000 Mig-29 Tornado C-160 UH-1D KC-10 Diese Zeichnungen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3 seiten risse

    Oben