Republic F-84G Thunderjet

Diskutiere Republic F-84G Thunderjet im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und das war aus meiner Sicht eine gute Wahl. Das Modell sieht wirklich richtig klasse aus, gefällt mir. :TOP: Diese Amibemalungen sieht man ja...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ich hatte keine genaue vorstellung welche Markierungen ich verwenden wollte, ausser das es keine US-Version werden soll.
Und das war aus meiner Sicht eine gute Wahl. Das Modell sieht wirklich richtig klasse aus, gefällt mir. :TOP:
Diese Amibemalungen sieht man ja fast schon zu oft und da tut so eine leider selten gezeigte Luftwaffe mal richtig gut. Ich war ja von den Socken, daß selbst Jugoslawien diese Geräte flog. ;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Sehr schönes, glanzvolles Modell - gefällt mir neben der hervorragenden handwerklichen Arbeit auch aufgrund der eher selten zu sehenden Variante...! :TOP:

[...] aufgeklebte Streifen. Diese Streifen sollten ein Splittern der Kabine bei Beschuß verhindern
... genau so ist/war es :TOP:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hallo Leute

Vielen Dank für die ausserordentlich positiven Reaktionen.
Freut mich sehr, hätte ich nicht erwartet :red:

Ich hoffe die Fragen konnten durch Monitor und airforce_michi ausreichend beantwortet werden, Merci Euch zwei.:TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Schönes Teil Mosquito!
Gibt's auch bald eine RNAF F-16 zu sehen....? :)

Gruss

bearmatt
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wow, ein tolles Modell! Sehr sauber gebaut, und das Finish (obwohl es eine Norwegische Maschine ist :D) sieht super aus. Stark!:TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Danke auch Euch, freu mich sehr über die Antworten :D



Wohl kaum, diese grau in grau Dinger oder gabaut nach 1970 sind echt nicht mein Ding ;)
Bei den Norwegern sind sie sogar NUR in einem Grauton.... :FFTeufel:
Aber das schöne Dreieck steht diesen Maschinen doch ganz gut....?.... :rolleyes:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
:TD:


Wunderbare F-84, habe sie ja schon in Bühl gesehen.
Dann war es aber nicht meine, ich hab das Modell erst seit anfangs November fertig.
Soweit ich mich erinnere, haben wir aber von dem Vogel gesprochen.....

Bei den Norwegern sind sie sogar NUR in einem Grauton.... :FFTeufel:
Aber das schöne Dreieck steht diesen Maschinen doch ganz gut....?.... :rolleyes:
Nix gegen das Dreieck, aber diese modernen Flieger sind wirklich langweilig.
Allerdings hab ich noch Decals für norwegische F-86 und DHC-3 Otter ;)
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hmmm, norwegische F-86....
Das ist Musik in meinen Ohren :D
Her damit! ASAP
 
Thema:

Republic F-84G Thunderjet

Republic F-84G Thunderjet - Ähnliche Themen

  • Republic P-47

    Republic P-47: Hier ist meine Interpretation der Republic P-47D Razor Back von Hasegawa. Passform technisch merkt man dem Bausatz sein Alter nicht an , alles...
  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

    Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • USAFE Republic F-84G-1-RE / Tamiya 1:48

    USAFE Republic F-84G-1-RE / Tamiya 1:48: horrido kollegas, gerade die firma republic war bei ihren entwürfen seit jeher für die heiter-grazile linienführung ihrer produkte bekannt...
  • Ähnliche Themen

    • Republic P-47

      Republic P-47: Hier ist meine Interpretation der Republic P-47D Razor Back von Hasegawa. Passform technisch merkt man dem Bausatz sein Alter nicht an , alles...
    • Republic F-105 D Thunderchief

      Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
    • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

      Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
    • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

      1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
    • USAFE Republic F-84G-1-RE / Tamiya 1:48

      USAFE Republic F-84G-1-RE / Tamiya 1:48: horrido kollegas, gerade die firma republic war bei ihren entwürfen seit jeher für die heiter-grazile linienführung ihrer produkte bekannt...
    Oben