MiG-29G HUD

Diskutiere MiG-29G HUD im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht ...

Haddock

Sportflieger
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Frankreich
Hallo!
Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht :
http://img543.imageshack.us/img543/6319/c6hud1.jpg
Ich denke,dass das ein post ICAO II upgrade HUD ist, aber ich verstehe nicht was die Punkte 4 und 6 bedeuten.
Sind sie (4) Kurs zu dem Waypoint und (6) missweisender Kurs ?

PS : Entschuldige bitte mein Deutsch...
 
#
Schau mal hier: MiG-29G HUD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Das sind Richtungsangaben in Grad (°). Cirrus kann hier sicher weiterhelfen. Die "T"-Anzeige scheint halbwegs mit dem Kompassband zu korrespondieren. Die D-Anzeige gibt evtl. die Richtung zum Navigationspunkt/Wegpunkt an?
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Das sind Richtungsangaben in Grad (°). Cirrus kann hier sicher weiterhelfen. Die "T"-Anzeige scheint halbwegs mit dem Kompassband zu korrespondieren. Die D-Anzeige gibt evtl. die Richtung zum Navigationspunkt/Wegpunkt an?
Warum sind eigentlich die Schriftzeichen so komisch ? Das werden doch keine Diodenzahlen sein ? Freue mich auf baldige Antwort.
 

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Sieht nach Flugsimulator aus.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden

Interessant, wo meine Fotos ohne Copyright / Namensnennung im Netz auftauchen...

Die Fotos stammen nicht von Flugsimulatoren, sondern von realen Flügen. Wie bereits richtig vermutet wurde, stammen die Fotos von ICAO II modifizierten Flugzeugen. Das Foto im Anhangist von mir und entstand in Key West.

2) ist tatsächlich der Name eines angewählten Wegpunktes, in dem Fall der der 4 letter identif. von Key West KNQX
3) ist die Groundspeed in Knoten, Daten kommen von GPS/INS
4) zeigt den HDG, den man fliegen muss, um zum angewählten Wegpunkt zu kommen
5) zeigt die Entfernung zum angewählten Wegpunkt in nautischen Meilen
6) zeigt den Track über Grund, Daten kommen vom GPS/INS
7) zeigt die time to go, um mit der augenblicklichen Geschwindigkeit zum angewählten Wegpunkt zu kommen

Ich hoffe, das beantwortet die Fragen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Haddock

Sportflieger
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Frankreich
Danke sehr! Es antwortet genau meine Fragen!!
 
Thema:

MiG-29G HUD

MiG-29G HUD - Ähnliche Themen

  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • Cockpit MiG-29G

    Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
  • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

    Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...
  • MiG-29G Infos gesucht!

    MiG-29G Infos gesucht!: Hallo Leute, ich brauche dringend Infos zu den Luftwaffen MiG-29´s. War die Norm 90J Tarnung wie an den Phantoms unten auch heller? Habe zwar...
  • Ähnliche Themen

    • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

      GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
    • Cockpit MiG-29G

      Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
    • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

      W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
    • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

      Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...
    • MiG-29G Infos gesucht!

      MiG-29G Infos gesucht!: Hallo Leute, ich brauche dringend Infos zu den Luftwaffen MiG-29´s. War die Norm 90J Tarnung wie an den Phantoms unten auch heller? Habe zwar...
    Oben