Revell Me Bf 109F 1:32

Diskutiere Revell Me Bf 109F 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, etwas verspätet ( hüstel**) hier der Rollout meiner Bf 109. Den Baubericht zum Modell könnt Ihr euch hier anschauen. Deshalb spare ich...
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo,
etwas verspätet ( hüstel**) hier der Rollout meiner Bf 109.
Den Baubericht zum Modell könnt Ihr euch hier anschauen.
Deshalb spare ich mir weitere Erklärungen und starte sofort mit den Bildern:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Revell Me Bf 109F 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Wie ich bereits im BB geschrieben habe, hat mir der Bau sehr viel Spaß gemacht und ich denke ich werden mich nochmal nach dem Kit umschauen..

Vielen Dank fürs Anschauen,

Beste Grüße,
David
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Jetzt drückst Du aber Rollout-mäßig richtig auf die Tube! Hervorragend gebaute Friedrich! Steht Deiner Cobra in nichts nach.:TOP::TOP::TOP:
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Ich bin kein Me Profi, auch wenn ich sie mal noch gerne zeichnen will. Dennoch gefällt mir das Rollout und dein Flieger wirklich richtig gut!!! :TOP:
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Ähhhm Jaaaaa...
Ich glaube das wird schwer das Lob in Worte zu fassen.
Toll gebautes Modell, tolle Alterung, tolle Lackierung
Wunderschön :HOT:
 
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Ich dachte immer, ich wäre der einzige Schwachsinige der solch alten Plunder baut. Ich bin also nicht allein, das beruhigt.
Aus dem Schinken hast du ein echtes Schmuckstück gezaubert.
Gabs ne Vorlage für das Tarnschema?
Konntest du das Cockpit irgendwie "retten" ?

Also mir gefällts, auch wenn`s keine F war, ist und wird. Allein die beiden Löcher im Unterboden sind etwas störend...wo ist denn der Abwurftank hin?
Aber der Gesamteindruck zählt. Prima !:TOP:

Ciao Marco
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.473
Zustimmungen
12.719
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Und wo sind jetzt die Fotos von dem Modell? Das sind doch kolorierte Originalfotos, oder? :FFTeufel:

Spaß beiseite, schicke Friedrich! :TOP:

Beste Grüße,
Robert
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Vielen Dank, liebe Leute.:)
Freut mich sehr,daß euch die alte Kiste gefällt.

Das große Loch im Bauch ist von meinem Lackierständer und den Tank habe ich weggelassen,weil mir die Maschine so besser gefällt.

Die Lackierung ist nicht wirklich authentisch, aber wer weiss das schon..;)
Dazu gibt es auch noch Infos im Baubericht.

Beste Grüße,
David
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
nicht wirklich authentisch, aber wer weiss das schon..
Ich und noch so zwei oder drei oder...:FFTeufel:

Die Fotos sind klasse und handwerklich gibts nicht viel zu nörgeln. Die Verschmutzungen könnten etwas "weicher" sein, da kann man feiner drybrushen oder auch mit den Tamiya-Pigmenten viel machen, wenn man nicht airbrushen.

H
 
Thema:

Revell Me Bf 109F 1:32

Revell Me Bf 109F 1:32 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Revell Bf 109F

    Revell Bf 109F: Weil es meine Motivation steigert, möchte ich euch schon wieder mit einem Baubericht belästigen.:FFTeufel: Dieses Modell ist sozusagen eine...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Revell Bf 109F

      Revell Bf 109F: Weil es meine Motivation steigert, möchte ich euch schon wieder mit einem Baubericht belästigen.:FFTeufel: Dieses Modell ist sozusagen eine...

    Sucheingaben

    Bf-109f

    Oben