W2011BB Avro York C.1

Diskutiere W2011BB Avro York C.1 im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Heute waren die Antennen an der Reihe, hier beim spannen
#
Schau mal hier: W2011BB Avro York C.1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Wieder ein Detailfoto :FFTeufel:
Cockpit mit den Anschlüssen der Antennen, ein wenig nacharbeiten mit Farbe muss ich noch beim Bohrloch.

Fehlen noch: Ruderausgleichsgewichte, Scheibenwischer und die Propeller, das heisst Morgen sollte ich fertig werden........
 
Anhang anzeigen
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ergriffenes Schweigen.
Die Mühle hat Charakter wie kaum eine andere.
Einfach Modellbau vom allerfeinsten!
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Danke :TOP: für den schönen lehrreichen Baubericht ! Tolles Ergebnis :TOP: Ich freue mich schon aufs Rollout.

Viele Grüße Renè
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Das dieses Modell ein Schmuckstück wird, war ja während Deinem BB schon ersichtlich.

Gratulation, sehr schön :TOP:

Grüße aus Roth
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ohne Zweifel, handwerklich perfekt gemacht. :TOP:

... und die Isolatoren aus richtiger Keramik gegossen :FFEEK: da legst dir nieder! :D
(Diese Spitze geht in Richtung popeye)

Das erste Modell, was bei den 72ern fertig ist.
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Ohne Zweifel, handwerklich perfekt gemacht. :TOP:

... und die Isolatoren aus richtiger Keramik gegossen :FFEEK: da legst dir nieder! :D
(Diese Spitze geht in Richtung popeye)
ja wie denn, was denn - ohne Isolatoren kein Senden und kein Empfangen :FFTeufel:

sonst seid Ihr doch auch genau ..:D ...;)

Manchmal wird man halt von nostalgischen Erinnerungen überwältigt, und wenn ich schon mit meiner Hardware nicht vorwärts komme, dann halt eben eine virtuelle Beteiligung :p
(ok - war wahrscheinlich überflüssig und Mosquito hätt's ohnehin noch nachgerüstet...)
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Sehr informativer BB und ein :TOP: Endprodukt welches Du hier präsentierst.
Bin schon echt gespannt auf den Rollout :TOP:

Sehr Fovoritenverdächtig :TOP:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hallo Leute
Gleich werd ich :red:
Danke für die positiven Antworten, ich bin echt froh das der Flieger nun fertig ist.
Aaaaber jetzt kommt das schwierigste am Wettbewerb: Den Vogel vernünftig fotografieren ;):D

Übrigens, die Sonnenrollos von beitrag 69 hab ich wieder entfernt, sah am Modell eher bescheiden aus.......
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
726
Zustimmungen
1.840
Ort
Bremen
das Modell ist grandios ,aber es hat wohl vor allem deswegen die Favoritenrolle ,weil der Rest nicht fertig wird ;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ein wirklich sehr gelungenes Modell, Beat - und sauber durchgezogen...Glückwunsch! :TOP:
 
Thema:

W2011BB Avro York C.1

W2011BB Avro York C.1 - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144

    W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144: Mein Kandidat für den Wettbewerb ist eine Avro (Victory) Lancaster Mk.10MR/MP (SR) der 107th Rescue Unit aus RCAF Station Torbay (Neufundland) in...
  • Ähnliche Themen

    Oben