Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

Diskutiere Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen? Gerne per e-Mail an...

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gerne per e-Mail an webmaster@hillstar.de

Danke sehr :TOP:
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Nein, leider nicht. Diesen Bausatz habe ich ebenfalls. Es geht mir hierbei im speziellen um die Lackierung der Maschine und die Farbangaben laut Bauplan.

Aber trotzdem danke für den Link.
 

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Hallo Hillstar,
ich habe noch die Bauanleitung. Was willst Du genau wissen?

Grüße

Aelgman
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Ich benötige die Angaben zu den Farben. Der Zusammenbau ist anhand der anderen Tornados kein Thema. durch Bilder kann ich auch den Farbverlauf bestimmen, aber kenne die Farbtöne nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
RAL 6003, FS 34079, RAL 7021

Tarnschema Norm 83A

Die Decals im Bausatz sind übrigens nicht ganz korrekt. Der Originalanstrich enthielt bei den Beschriftungen und Walkways noch Elemente der Norm 76, die fehlen auf dem Decalbogen.
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
@Viking:
Danke schon einmal dafür. Aber wenn ich mir meine Decals so ansehe, dann fehlt mir im vorderen Bereich der Maschine und für die Kanzel dann noch der orangene Farbton. Hast du hierzu auch eine Angabe?

43+96 Nato Tiger Meet 2003
 

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Laut Bauanleitung Yellow FS 13538 (Gunze Sangyo 308).

Grüße

Aelgman
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Danke sehr, da muss ich dann mal bestellen und schauen ob das irgendwie annähernd an die Decals ran kommt...:TOP:

Und bis dahin werde ich mal solange weiter mit den anderen Tonis machen die gebaut werden wollen :D
 
Thema:

Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  • Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  • SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  • NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

    NOTFALL !! Suche Bauanleitung !: Hallo Ihr Modellbauer. Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiger meet 2003

    ,

    tiger meet

    ,

    flugzeug tornado Tiger

    ,
    bauanleitung eines tornados
    , 172 Luftwaffe tornado tarnschema
    Oben