W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

Diskutiere W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Na dann lassen wir das noch einmal durchgehen. :TOP: Also die C-27 in 48, man das wäre doch auch mal was, selbst in grau.
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
... nee, nee. ;)
Erst jetzt erkennt man, was der Kit für ein Gurke ist. Die beiden Rumpfhälfen zusammen zu bekommen, war schon wieder ein Kraftakt. Wenn ich einen schönen Frachtraum schnitzen wollte, hätte ich die neue C-27J von Italieri nehmen sollen. :D
Na dann lassen wir das noch einmal durchgehen. :TOP:
Also die C-27 in 48, man das wäre doch auch mal was, selbst in grau.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Bernhard.
Schön das Du Dich der Modellbaugemeinde im Wettbewerb stellst. Bist ein echtes Vorbild für alle Jungpioniere. :rolleyes: Hast Dir aber auch ein Modell vorgenommen - Respekt! :TOP: Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spass.
MfG Gerald.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Guten Morgen Kinder, hier spricht Euer Pionierleiter! :D
Danke, Gerald. Was ist eigentlich mit Dir los? Wettbewerbsmäßig? Keine MiG mehr auf Lager? :FFEEK:

Hier nun der verklebte Rumpf. Das Leitwerk nur aufgestellt.
Quadratisch, praktisch, gut. Soweit der Werbespruch einer bekannten Schokoladensorte.
Nicht so gut, zum Verschleifen der Klebenähte muss ich mir eine Absauganlage mit zwei Sternen bestellen. :D

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Und vor Allem versteht man nun auch ENDLICH mal, wovon du sprichst, Flugi!:TD:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Geil, seit ihr herrlich. :HOT:
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Danke für das Angebot, komme eventuell mal drauf zurück.
Das ist wohl sicher das gleiche wie hier?
Wer dieses Heft zuviel hat oder leihweise, bei guter Behandlung überlassen möchte, bitte melden. :)
Hier: kannst Du zumindest mal einen Blick reinwerfen, ob sich der Kauf vielleicht rentiert.

Gruß Rainer
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hier: kannst Du zumindest mal einen Blick reinwerfen, ob sich der Kauf vielleicht rentiert.

Gruß Rainer
... uuuuuh, wenn ich das Gerätebrett sehe, da stehen mir doch schon wieder die Schweißperlen auf der Stirn! :eek:
Schwester! Tupfer bitte! :D

Aber vor dem Endergebnis liegt immer der Schweiß.
Zwei Bilder, die jetzt erst mal eine Weile reichen müssen, da jetzt erst einmal das Tal des Schleifstaubes durchschritten werden muss. Bis da alles ringsrum passt, wird wohl mein drittes Enkelkind geboren sein. ;)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gravurlinien stimmen mit der rechten und linken Hälfte nicht überein. Die eine Seite wird mit schön flüssigen Sek.-klebstoff aufgefüllt und verschliffen. Da, wo alles schon passt, wird auch schon mal das Graviereisen "JörgII" ausgepackt.
Nur gut, das sich das Material so wunderbar bearbeiten lässt.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Da bin ich durchaus anderer Meinung als dein Möchtegern-Pressesprecher!;):TD:
Also da schau ich mir den BB von Flugi an, freue mich wie es voran geht, erfreue mich an seinen Bauhilfen (Pfeile) und dann sehe ich diesen Satz von Starfighter. :TOP:
Bin ja froh wenn nicht jeder meiner Meinung ist, aber "Möchtegern-Pressesprecher", hui da musste ich erst mal durchpusten, der saß.
Der war echt heftig, aber um mir nicht noch mehr Gegner hier zu machen, nehme ich es ohne wehleidiges Klagen so hin. :rolleyes:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich sollte meine Webcam am Arbeitsplatz installieren, da könnte man ja immer gleich live zusehen? :?! :D

Einer der nicht fehlen darf, ist Oberprüfer Tommy. Tommy ist ein Jahr älter wie das Forum und hat schon einige Modelle in seinem Werdegang begleidet. Kaum habe ich was angefangen, muss er seine Nase schon wieder reinstecken.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Guten Morgen Kinder, hier spricht Euer Pionierleiter! :D
Danke, Gerald. Was ist eigentlich mit Dir los? Wettbewerbsmäßig? Keine MiG mehr auf Lager?
Das wird wohl nie passieren! :D
Ich muß noch eine "Baustelle" wegmachen und dann hole ich die 29 K vom letzten Jahr nach. :engel:
MfG Gerald.
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Dargestellt und angezeigt nach einem bekannten Arrowlogen, durch ein Exemplar aus der Hauptkategorie des Senilkonfus Pfeiles, in der absteigenden Form (Sinkflugkurve) aus der Untergruppe "Karnevale". :HOT:
Vielleicht sollte im nächsten Jahr statt eines Modellbauwettbewerbes ein Pfeilbauwettbewerb ausgelobt werden. :FFTeufel: :D

Auf dieses Modell bin ich jedenfalls seeehr gespannt! :TOP:

Grüße,
Robert
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
ach Gott, was macht der Meister jetzt da schon wieder ?


(sorry - konnte ich mir nicht verkneifen.....)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.861
Ort
Bremen
zumindestens der Pfeil lächelt :D
 
Thema:

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anigrand

    Oben