W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

Diskutiere W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Ja, nun habe ich nicht nur PN, sondern auch das Heft. :) Christoph, der Adler ist gelandet! :D Ich muss den Christoph hier mal einen Dank widmen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...
Hallo Flugi!
Du hast eine PN...
Grüße,
Christoph
Ja, nun habe ich nicht nur PN, sondern auch das Heft. :)
Christoph, der Adler ist gelandet! :D

Ich muss den Christoph hier mal einen Dank widmen, der uneigennützig mir dieses Heft kurz entschlossen, für die Zeit des Baues, zur Verfügung gestellt hat. :TOP: Dabei kennen wir uns persönlich glaube ich gar nicht? :?!
Ein Selberkaufen hätte eine Mehrausgabe von 25-30€ zur Folge gehabt.
Das Heft ist natürlich genau das, was ich gebraucht habe.
Aber, so schön wie die vielen Detailfotos auch sind, sie werden mir eine Unmenge an Mehrarbeit abverlangen, mit der ich so nicht gerechnet habe. ;)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.......
Aber, so schön wie die vielen Detailfotos auch sind, sie werden mir eine Unmenge an Mehrarbeit abverlangen, mit der ich so nicht gerechnet habe. ;)
:FFTeufel: Guerilla - Technik.?. . :?! . :FFTeufel: . :D
 
sklopskoff

sklopskoff

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
958
Zustimmungen
39
Ort
Hamburg
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
... natürlich, hier selber nicht mitmachen, aber Verschwörungstheorien anzetteln? :p
Was ist?
Es gibt zwar eine U18 Kategorie, aber auf eine Ü60 wartest Du hier zumindest in diesem Jahr vergeblich. :D

Zur ersten Zeile: Mea Culpa - ich werd versuchen ab jetzt braver zu sein :D

Die Ü60 Kategorie ist nicht das Problem - was ich in Arbeit habe (und hier als BB zeigen möchte - wenn ich darf :rolleyes: ) sollte im Frühjahr 11 hoffentlich auf einer Ausstellung gezeigt werden können ..... also "disqualifiziert" :FFCry:

MfG Rolf
.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Die Ü60 Kategorie ist nicht das Problem - was ich in Arbeit habe (und hier als BB zeigen möchte - wenn ich darf :rolleyes: ) sollte im Frühjahr 11 hoffentlich auf einer Ausstellung gezeigt werden können ..... also "disqualifiziert" :FFCry:

MfG Rolf
.
Gut, das Du es mal sagst. ;) Das ist ein Punkt der äußerst strittig ist und schade das es nun doch welche von der Teilnahme abhält. :(
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Die Ü60 Kategorie ist nicht das Problem - was ich in Arbeit habe (und hier als BB zeigen möchte - wenn ich darf :rolleyes: ) sollte im Frühjahr 11 hoffentlich auf einer Ausstellung gezeigt werden können ..... also "disqualifiziert" :FFCry:

MfG Rolf
.
Leider ein nachvollziehbarer Grund. Ich hatte das damals angefragt und doch wirklich ne Weile gegrübelt hier mit teilzunehmen. Find ich immernoch schade diese Entscheidung. :FFCry:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Tja, ich hab's im entsprechenden thread angefagt, und die Antwort war eindeutig - deswegen bin ich nicht dabei.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Tja, ich hab's im entsprechenden thread angefagt, und die Antwort war eindeutig - deswegen bin ich nicht dabei.
... hoffendlich ist das auch die ganze Wahrheit? :TD:

:mad:= Gravurgräben mit Sek.-kleber zugeschüttet, muss neu graviert werden.
:)= Ruder abgetrennt und wird neu eingepasst

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Ein Jogurtschäumchen quirlen?

Bei den Pfeilen muß ich unbedingt nachrüsten!:TOP:
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin Flugi,

die Pfeile sind ja bei Dir inzwischen schon fast ausgereift. Gute Idee auch an den ganz jungen Nachwuchs (Vorschüler) zu denken :TOP:.
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Ohne Pfeile sehr schwer zu beantworten... und ohne Telefonjoker... :?!

:!: Du benutzt den Joghurtbecher als Lackierhalterung?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Die Luftschrauben sind im Gegensatz zum Joghurt zu fett?

Beide sind rechtsdrehend...?!


@Monitor: Machst Du nur Spaß oder bist Du ein "Blitzmerker"?
;)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....

Beide sind rechtsdrehend...?!

...
Da kommen wir der Sache schon näher. :D
Es gibt doch recht- und linksdrehende Joghurtkulturen? :!: :TD:
So wie meine vier Propeller. Zwei rechtsdrehende und zwei linksdrehende.
Das sind wieder so Feinheiten, die der Bausatzhersteller garnicht berücksichtigt hat. Folglich musste ich die Propellerblätter für die Drehichtung umschnitzen.
Ich muss jetzt erst mal meinen Staubsaugerbeutel wechseln. :D
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
:!::TD::!::TD:

Nicht schlecht, auch der Michi
 
Thema:

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand

W2011BB Ling-Temco-Vought XC-142, Anigrand - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144

    W2011BB - Tupolev Tu-154M von Zvezda in 1:144: Hallo liebe Kollegen Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meinem ersten Modellbauwettbewerb überhaupt versuchen und mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anigrand

    Oben