F-15 C Eagle "Restauration"

Diskutiere F-15 C Eagle "Restauration" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nochmals der Cockpibereich

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Einfach nur klasse!:TOP:

Mit oder ohne Fahrwerk,eine F-15(C...!) sieht klasse aus.Vielleicht nicht unbedingt die Ausgeburt der Ästhetik,aber dann müßte sowieso ein französischer Fimenname da stehen! :p :D


Grüße

Peter
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Na, da war wohl heute Tag der offenen Tür, hab ich da nicht eben schon eine Voodoo rumstehen sehen? :?!:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.632
Ort
Шпремберг
Hi Chris. Erstklassige Arbeit an Deiner Eagle :TOP: Tolle Bilder :engel:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Ist es da nicht einfacher, Du baust eine zweite 15 ? Mir wär das zu viel Arbeit, die keinen Spass macht.
Hab ich das schon gesagt? Schöner Flieger. Dein Recyclingprogramm sieht man ihm nicht an. TOP!
MfG Gerald.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ja, überzeugendes Ergebnis! Sieht toll aus. Aber der 'Ursprungszustand' war auch schon nicht schlecht - hättest du tatsächlich gleich eine zweite bauen können. ;-)
RR
 

Chrisgab

Guest
Hallo.
Ist es da nicht einfacher, Du baust eine zweite 15 ? Mir wär das zu viel Arbeit, die keinen Spass macht.
Hab ich das schon gesagt? Schöner Flieger. Dein Recyclingprogramm sieht man ihm nicht an. TOP!
MfG Gerald.
Moin Gerald,

einfacher wäre das schon eine zweite 32er F-15 zu bauen. Nur weil mir die Eagle nicht mehr gefallen hat wollte ich nicht noch einmal über 100 Euro und eventuell noch mehr für Zurüstis ausgeben und zu dem zwei solcher fliegenden Tennisplätze im Regal würde meine Platzkapazität doch langsam sprengen.

Ein guter Kollege der das schon seit längerer Zeit professionell (und ich meine auch professionell :TOP:) macht, hat mich mit dem Virus angesteckt.
Mal was anderes. Vielleicht erweckt oder motiviert es auch den einen oder anderen Modellbaukollegen seine Modelle nicht in die Tonne zu kloppen sondern versucht es auch einmal mit einer Restauration.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und mittlerweile war das auch schon meine zweite Restauration und die dritte läuft ja auch schon langsam vom Band. Und so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht. Mit Sicherheit nicht mehr wie wenn man ein Modell von Grund auf neu baut.

Ich werde noch so einiges an Flugzeugen die ich hier noch in der Vitrine usw. stehen habe unters Messer legen und eine Schönheitsoperation unterziehen lassen, bevor ich wieder los laufe und mir es zuuuuuuuuuuuuuuu einfach mache:D.;)

Ne mal im Ernst Gerald. Die Restauration hat was.

VG Christian
 

Stealthisaboveyo

Sportflieger
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Will nur mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, habe selber nur bis zum 10 Lebensjahr Modelle gebaut, deswegen nicht soviel Ahnung wie gut es bei "Erwachsenen" aussieht, allerdings ist das echt echt Klasse geworden, man sieht keine Arbeitsreste etc...und es wirkt echt =)

LG Stealth
 

Chrisgab

Guest
Moin zusammen,:cool:

da zur Zeit von mir eh nicht´s neues an Modellen kommt :FFCry:, dachte ich mir :?! nun frische mal hier den Beitrag ein wenig auf.

Am Ostersamstag nutzte ich das perfekte Wetter aus um eine Fahrt in die Pfalz zu machen und dort der ehemaligen Air Base Sembach einen Besuch abzustatten. Nach ca. 1 Stunde fahrt bin dort angekommen und mußte trotz Vorwarnungen einiger Modellbaukollegen feststellen :FFEEK: das es kaum noch Stellen gibt die an eine Air Base erinnert.

Bis auf das Towergebäude und ein paar Shelter steht da eh nicht´s mehr. Alles weg. Selbst die Start und Landebahn ist nicht mehr vorzufinden.

Hier der Link zum Thema "alte Flugplätze" Sembach Air Base
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?36085-Sembach-Air-Base/page12

Um nicht ganz so traurig von der jetztigen Situation:FFCry: die sich auf dem ehemaligen Air Base Gelände abspielt, nach Hause zu fahren habe ich zumindest mal ein paar Modelle mitgenommen und diese dann dort fotografiert.

Das kam nun dabei heraus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

F-15 C Eagle "Restauration"

F-15 C Eagle "Restauration" - Ähnliche Themen

  • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

    ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
  • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

    Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
  • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

    Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
  • F-15 Strike Eagle

    F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Ähnliche Themen

    • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

      ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
    • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

      Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
    • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

      Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
    • F-15 Strike Eagle

      F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...

    Sucheingaben

    airforcemichi

    Oben