ROLLS ROYCE TRENT 900

Diskutiere ROLLS ROYCE TRENT 900 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, liebe Modellbaugemeinde. In der letzten Nacht hat mein Freund und Modellbaukumpel Stephan sein Vorhaben wahr gemacht und ist für zwei...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo, liebe Modellbaugemeinde.

In der letzten Nacht hat mein Freund und Modellbaukumpel Stephan sein Vorhaben wahr gemacht und ist für zwei Jahre erst mal nach Australien ausgewandert. Viele von Euch kennen ihn als "Tomcatfreak" aus dem FF. Ich weiß schon jetzt, dass das ein großer Verlust für die Modellbauszene, nicht nur in der Lausitz, ist. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute und viel Spass am anderen Ende der Welt.

Zum Abschied zeige ich Euch Heute, wie Stephan seine lange Reise hinter sich bringt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ROLLS ROYCE TRENT 900. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Er müßte mittlerweile auch "da unten" angekommen sein und dürfte in der
Sonne schwitzen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da er mit Quantas fliegt habe ich mir dieses "Fluggerät" ausgedacht, mit dem er sicher viel Spass gehabt hätte.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Aus vielen Teilen die nichts mit dem Modellbau zu tun haben und anderen Resteteilen habe ich dieses Gerät zusammengesetzt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Er selbst hat das Ding noch nicht gesehen, aber auf dem fünften Kontinent wird es ja auch das www geben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich hatte lange überlegt was ich ihm zum Abschied schenken könnte. Das es nichts zum mitnehmen sein würde, war klar. Vor etwa 14 Tagen kam mir dann diese Idee.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich werde es auch auf Ausstellungen zeigen wie z.B. in Spremberg im Februar.
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ist das ein A380 Triebwerk? Na wollen wir das mal nicht hoffen, sonst hat Stefan einen angekokelten Hintern. :D
Ein typisch gelungenes Gerald Modell. Hast Du spitze umgesetzt Gerald. :TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 21580

Guest
Idee und Umsetzung streben hier absolute Höchtwerte an!

Aber ... wird sich der mit der Weltmeisterbrause Gestärkte nicht auch ziemlich oft um die Triebwerksachse drehen?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Absolut COOL. :HOT:

Der Hammer ist der Dosenanschluß am Gesicht. Genial. :FFTeufel:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Sehr einfallsreich, genial umgesetzt und lustig rübergebracht. Ich denke ein paar Euro (durch Deine Werbung) vom Hersteller der Kaugummiähnlich schmeckenden Blubberbrause wären da wohl verdient. :D
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
sehr coole Idee und tolle Umsetzung - bin mal gespannt wann sein erster Kommentar dazu aus Down-Under eintrudelt...:D:TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Coole Sache, Wernair !!

Verdursten wird er auf seiner Reise sicher nicht.

Ich seh schon die Presseberichte:
Triebwerk hat Airbus verloren, Passagier sicher gelandet :D :D :D

Grüße aus Roth
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Vielen Dank fürs`Lob. Genau so wollte ich das Modell verstanden wissen.:TOP: Ich hatte viel Spass beim Bau und ihr sollt einfach etwas Freude haben.
MfG Gerald.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Geniale Idee, Gerald :TD:


Hoffentlich mußte er nicht den ganzen Flug lang an dieser elenden, angeblich flüüüüügelverleihenden Büchse schlucken ;)

Axel
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
...verleiht Flüüügel....

Ein Rollout der anderen Art. Ein riesiges Düsentriebwerk, kleine Flügel, Pilot mit Direktanschluss an einen gigantischen Behälter mit Aufputschmittel. Da kann er lange durchhalten.

Das ist die Zukunft der Aufklärer-/ Recce-Flieger! :eek: :)

Super Sache, ein tolles "good bye" für den Auswanderer.
 
Thema:

ROLLS ROYCE TRENT 900

ROLLS ROYCE TRENT 900 - Ähnliche Themen

  • Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline"

    Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline": Rolls Royce führte mit dem Merlin 130/131 "slimline" (links- bzw.. rechtsdrehend) eine Version mit optimierter Querschnittsfläche ein. Ich frage...
  • Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor

    Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor: RR plant in Kürze einen Versuch um den bestehenden Rekord für E-Flugzeuge zu brechen. Das Flugzeug wurde nun vorgestellt: Elektroflugzeug...
  • Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator

    Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator: Rolls-Royce in Dahlewitz arbeitet an einem hybrid-elektrischen Demonstrator auf Basis des Hybridantriebs M250. Die Sparte elektrische Antriebe...
  • Wideroe und Rolls-Royce arbeiten an E-Regionalflugzeug

    Wideroe und Rolls-Royce arbeiten an E-Regionalflugzeug: Wideroe und Rolls-Royce arbeiten zusammen an einem emissionsfreien Regionalflugzeug. Das gemeiname Ziel ist, bis zum Jahr 2030 dreissig DASH-8...
  • Rolls Royce Merlin 45

    Rolls Royce Merlin 45: Hallo, ich bräuchte dringend Fotos vom Merlin 45. Im Internet habe ich leider bisher nicht genug finden können, daher möchte ich hier nochmal um...
  • Ähnliche Themen

    • Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline"

      Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline": Rolls Royce führte mit dem Merlin 130/131 "slimline" (links- bzw.. rechtsdrehend) eine Version mit optimierter Querschnittsfläche ein. Ich frage...
    • Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor

      Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor: RR plant in Kürze einen Versuch um den bestehenden Rekord für E-Flugzeuge zu brechen. Das Flugzeug wurde nun vorgestellt: Elektroflugzeug...
    • Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator

      Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator: Rolls-Royce in Dahlewitz arbeitet an einem hybrid-elektrischen Demonstrator auf Basis des Hybridantriebs M250. Die Sparte elektrische Antriebe...
    • Wideroe und Rolls-Royce arbeiten an E-Regionalflugzeug

      Wideroe und Rolls-Royce arbeiten an E-Regionalflugzeug: Wideroe und Rolls-Royce arbeiten zusammen an einem emissionsfreien Regionalflugzeug. Das gemeiname Ziel ist, bis zum Jahr 2030 dreissig DASH-8...
    • Rolls Royce Merlin 45

      Rolls Royce Merlin 45: Hallo, ich bräuchte dringend Fotos vom Merlin 45. Im Internet habe ich leider bisher nicht genug finden können, daher möchte ich hier nochmal um...
    Oben