Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

Diskutiere Pensacola Blue Angels Homecoming 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und es hatte natürlich noch andere Maschinen als die Blue Angels an der Show:FFTeufel: Das Strike Eagle Demo war wieder Super ! Sogar mit ein...

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Und es hatte natürlich noch andere Maschinen als die Blue Angels an der Show:FFTeufel:

Das Strike Eagle Demo war wieder Super ! Sogar mit ein paar Ablösungen aber ...
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Aber es waren ja nicht nur Jets zu sehen. Leider nur am Donnerstag, zum Veterans Day, zeigte auch diese B-25 ein paar Ueberflüge. Freitag und Samstag stand sie dann leider nur im Static Display.

Das waren meine 5 Bilder für heute, mehr gibt's morgen.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Erlaube mir noch ein paar Bilder reinzustellen.

Ein Foto das an dieser Show nicht fehlen durfte :TD:
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Ja, die Ablösungen auf der Strike Eagle am Samstag waren toll. :HOT: Ich fand diese Szene hier heisser: ;)
Hallo Reto,

da stimm ich Dir zu ! Sehr geil,vor allem der Winkel,fast wie auf der Axalp !

Gruss
Roger
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Leider nur am Donnerstag, zum Veterans Day, zeigte auch diese B-25 ein paar Ueberflüge.
Schön erwischt :TOP:
Aber mit dem "shadow/highlight"-Tool bei der Nachbearbeitung aufpassen, das macht schnell so einen "Heiligenschein" um das Hauptmotiv herum.

F_W
 
Thema:

Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

Pensacola Blue Angels Homecoming 2010 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

    Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl: Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag findet die Homecoming Airshow der Blue Angels statt. Da es in Pensacola am Donnerstag stark regnete...
  • Ähnliche Themen

    Oben