Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

Diskutiere Pensacola Blue Angels Homecoming 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht.
Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr unerfreulichen Jahr war es doch ein versöhnlicher Abschluß.
Wegen der Airshow alleine lohnt sich die Reise sicher nicht, aber es gibt ja in der Gegend noch viel mehr zu sehen: Das dortige Navy-Museum, leere Strände, klares Wasser mit Delfinen und Mantas (alles Ölpestfrei), schöne Seafood Restaurants, Theater und Modellbauläden. Alabama ist nur einen Katzensprung entfernt und von der Ferienwohnung bis zum ersten Bild in Static-Display sind es nur 20 Minuten!

Zuerst zu den Hausherren:
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt: 2002 in Miramar war Gegenlicht, 2004 in Oceana ist das Display wegen eines Wirbelsturms ausgefallen, 2008 waren die Blues nur zu fünft, 2010 konnte ich sie dann endlich in voller Stückzahl bewundern.
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
In Ermangelung der Starthilfsraketen macht Fat Albert nun einen flachen Start. Was heißt Start, erfährt einfach das Fahrwerk ein, ohne am Knüppel zu ziehen....
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Die Goshwak war leider nicht im Static und machte nur einen Überflug. Die Fotografiermöglichkeit im Hangar entschädigte dann aber dafür.
 
Anhang anzeigen
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
Servus Micha!

Schöne Bilder. Macht mich richtig neidisch und massiv Lust nächstes Jahr zum Navy Centennial eine US-Show zu besuchen.

Gruß,
Jörg

PS: Ich hoffe das war´s nicht schon und Du legst noch das eine oder andere Bild nach!:TD:
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Bunte C-2 aus Norfolk.
Übrigens war der Fotorucksack in Pensacola nie ein Thema. Die Parkwächter wollten mich immer zurückschicken. Die Kontrolleure am Eingang haben mich nach Kontrolle des Inhalts immer durchgelassen.
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
..da sonst wohl niemand vom FF dabei war, hier in Umgehung der 5-Bilder-Regel der Rest:
Harrier der Blacksheep landet in der Dämmerung
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Zum Abschluss bei diesigem Wetter aus dem Gate des Airpots durchs Fenster Fotografiert: F/A 18A der "River Rattlers" aus New Orleans
 
Anhang anzeigen
Thema:

Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

Pensacola Blue Angels Homecoming 2010 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

    Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl: Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag findet die Homecoming Airshow der Blue Angels statt. Da es in Pensacola am Donnerstag stark regnete...
  • Ähnliche Themen

    Oben